Ati99
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 26, 2019

Bezüglich der NC 700 Headphones

Es ist ja bereits bekannt, sobald man einen Anruf annimmt, schaltet das Headphone um und man hört seine Stimme klar und deutlich während man redet und diese Funktion finde ich echt cool. Ich wünschte man hätte die Option es an und aus zu schalten undszwar manuell. Es gibt Momente im Voice Chat da klappt es nicht, bei Anrufen hingegen wird deine Stimme durch's Mikrophon ins Gehör weitergeleitet. Doch gibt es viele Situationen im Alltag, wo es eine Bereicherung ist, wenn diese Funktion die bei anrufen aktiviert wird, auch im gewöhnlichen Voice Chat genutzt werden kann. Ich bin Hobbywriter und zocke sehr viel. Wenn man da 24/7 unter Freunden ist und redet über's Voice Chat, wäre cool, wenn die Headphones dann auch so reagieren würden wie bei gewöhnlichen Anrufen. Es ist echt geil wenn man trotz headphones alles was man selbst sagt auch zu 100% mit klarem Ausdruck versteht. Wenn ich jz aber in einem Spiel die Noice Cancelling Funktion einschalte, höre ich meine Stimme nur teilweise und es stört bei Unterhaltungen. Anrufe und Konferenzen sind schließlich nur ein Teil vom Kuchen. Wenn die Kopfhörer einen Anruf wahrnehmen, schaltet es automatisch auf die Funktion um, um eine perfekte Konversation zu ermöglichen. Ich finde es wäre empfehlenswert, es noch weiter aufzubessern. Oder besser einzubauen. Und nein, das is' keine Kritik. Jedes Cent in diese Kopfhörer die man investiert hat, zahlen sich sowas von aus. Ich bin komplett zufriedengestellt, doch hätte als Fan von Bose diesen Punkt als Verbesserungsvorschlag und das bezieht sich auf viele andere die das Problem sicher auch kennen. Ich habe die Kopfhörer seit der Veröffentlichung Tag 1. Jeder der mit den Headphones NC700 einen Anruf getätigt hat, kennt diesen Komfort, wenn man einwandfrei sogar seine eigene Stimme hört. Doch wenn man spielt oder auf andere Weise per Voice Chat oder alternative Anrufsmethoden verwendet, schaltet sich diese geniale Funktion nicht von selbst ein. Ich höre durch's Noice Cancelling meine Stimme nicht so genau, während ich rede. Es gibt in meinem Alltag viele Besprechungen und Sitzungen die wir als Community abhalten. Ich war auf vielen Turnieren dabei und diese Funktion wäre sehr hilfreich und vorteilhaft, wenn es flexibler einzusetzen wäre 1+++.

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Bezüglich der NC 700 Headphones

Hallo @Ati99,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community über die Noise Cancelling Headphones 700. Es freut mich, dass Du diese Headphones seit dem ersten Tag besitzt und generell sehr zufrieden bist!

 

Die Option, von der Du redest, heißt "Self Voice". Diese Option kann in der Bose Music App angepasst werden, und zwar über "Einstellungen".

 

Hilft Dir das weiter?

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!