Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 20, 2019

Bose 700 Kopfhörer Rauschen

Hi!
Wenn ich meine Kopfhörer rund einer Minute in Betrieb habe, beginnt der rechte Lautsprecher zu rauschen! Wenn ich dann trotzdem weiter höre, beginnt es nach ungefähr 5min stark zu pochen (als würde ein Presslufthammer neben dir stehen!)

(Unabhängig von Lautstärke rund herum, eingestelltes NC oder verbundene Geräte)

Die einzige Situation, wann es nicht zu rauschen beginnt ist, wenn ich den Kopfhörer über Klinke mit Handy und co verbinde. Sobald ich sie aber wieder einschalte, um NC zu aktivieren, beginnt das Rauschen wieder nach ca. 1min.

Leider hat das Zurücksetzen der Bluetooth-Liste nicht geholfen. Der gesamte Reset des Geräts ist mir (glaube ich) noch nicht gelungen.

Bin zwar der StepbyStep Anleiten gefolgt, konnte aber zumindest keiner Besserung feststellen!

Update der Software wird mich auch keines vorgeschlagen!

Würd mich freuen wenn ich das Problem selber Lösen kann und ich das Gerät nicht schon wieder einschicken muss!

LG Lukas

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bose 700 Kopfhörer Rauschen

Hallo Lukashuber,

estutmirleid, dass Probleme mit deinen Kopfhörern auftreten.

Ich würde dich bitten, zunächst ein Reset und anschließend ein Update auszuführen. Der Reset geht wie folgt:

- Trenne alle Kabel von deinen Kopfhörern

- Schließe das größere Ende des USB-Ladekabels an ein Ladegerät oder einen Computer an, der eingeschaltet ist

- Halte am Kopfhörer die Ein / Aus / Bluetooth®-Taste gedrückt, während du das kleinere Ende des USB-Kabels mit der rechten Ohrmuschel verbindest. Die Power-LED sollte zweimal schnell blinken

- Sobald die Verbindung hergestellt ist, lässt du die Ein / Aus / Bluetooth-Taste nach zwei Sekunden los.

Führe nach dem reset bitte auch ein Update aus. Dazu gehst du bitte auf unsere btu.bose.com Seite und folgst den Anweisungen (PC und USB Kabel sind nötig). Ich empfehle auch, dass du andere Geräte mit den Kopfhörern verbindest, um zu sehen, ob sich eine Besserung ergibt.

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.