Highlighted
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 14, 2020

Bose 700 Problem mit Kabel

Hallo,

 

ich besitze seit einigen Monaten den Bose 700 Kopfhörer.

 

Wenn ich diesen per Kabel betreibe habe ich immer wieder das Problem das ein Rauschen auftaucht oder der Ton komplett ausfällt. Drehe ich dann den Stecker in der Buchse am Kopfhörer geht es plötzlich wieder. Jedoch kann es sein das nach ein paar Sekunden oder einer Körperbewegung das gleiche Problem wieder auftritt.

 

Was kann ich hier den machen?

 

Gruß Matthias

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bose 700 Problem mit Kabel

@dopfer

 

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Tritt dieses Verhalten auf, egal von welchem Gerät Du Musik abspielst? Oder hat Dein Handy evtl. einen Kopfhöreranschluss mit Wackelkontakt?

 

Natürlich kann es auch sein, dass das Kabel oder die Noise Cancelling Headphones 700 an sich beschädigt sind. Ich freue mich erstmal auf Deine Rückmeldung dazu, ob Du die Headphones mit mehreren Geräten getestet hast.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.