Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 6, 2019

Bose 700 Rauschen stark

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine Bose 700 Kopfhörer stark rauschen, wenn man keine Musik an hat. Rechts noch lauter als links. Es hört sich an wie ein Lüfter. Is das normal?

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: Bose 700 Rauschen stark

Hallo @Jannes_,

danke für Deinen Post in der Community! Ist dabei das Noise-Cancelling aktiv oder auf 0? Oder spielt das keine Rolle?

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 6, 2019

Das spielt keine Rolle. Es rauscht gleich laut egal ob Noise cancelling an ist oder auf null.

Highlighted
Moderator

Hallo @Jannes_,

danke für Deine Antwort. Okay, erstmal hört das sich für meine Begriffe nicht normal an.

Ich nehme an, dass Deine Headphones die neueste Firmware haben? Wenn Dir in der Bose Music App ein Update angeboten wird, bitte dieses installieren.

Ansonsten schlage ich vor, dass Du die Bluetoothliste in den Headphones und in Deinem Mobilgerät löschst, siehe hier:

https://www.bose.de/de_de/support/article/clearing-the-headphone-pairing-list-headphones.html

Wenn das nichts bringt, wäre ein Reset der Headphones auch zu empfehlen:

https://www.bose.de/de_de/support/article/product-reset-headphones.html

Ich freue mich auf Deine nächste Antwort.

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 19, 2020

@Jannes_ @Ist dein Problem nun behoben? Meine Rauschen auch stark mit und ohne Wiedergabe. Mit und ohne NC. Hat der Rest etwas gebracht?

Gruß Alex