Robertsky
Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 15, 2021

Bose 700 Warnton

Hallo,

Ich habe die Bose 700 NoiseCancelling Kopfhörer. Wenn ich die Lautstärke auf Null reguliere, ertönt ein sehr!! unangenehm lauter Warnton!! Ich finde keine Möglichkeit, den abzustellen. 

Hat jemand eine Idee? 

Die App und die Software sind auf dem aktuellsten Stand und auch bei Freunden tritt das gleiche Problem auf. 

Ich kann mir nicht erklären, wozu dieser Ton da sein soll. Einfach nervig. 

LG 

R

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alex_S
Moderator

Re: Bose 700 Warnton

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Robertsky

Hallo @Robertsky,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich kann das gerne für dich weiterleiten.

Hierfür kannst du uns entweder eine private nachricht zukommen lassen oder du rufst unseren KLundensupport an und dieser gibt die Daten direkt weiter.

Hier aber einmal den Link zu den privaten Nachrichten:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Hallo @Robertsky,

herzlich willkommen in der Bose Community und danke für Deinen ersten Post!

Ich habe leider keine Noise Cancelling Headphones 700 zu Hause, um das selbst zu testen. Ich meine aber, dass das mit dem Ton normal ist (auch wenn er Dir laut vorkommt).

Gerne kann ich bei uns intern in die Runde fragen, ob jemand mit diesen Headphones bereit wäre, es selbst zu testen. Wenn das Dir recht wäre? 🙂

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Robertsky
Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 15, 2021

Hallo, danke für die Antwort!

Dass der Ton normal fest einprogrammiert und normal für die Kopfhörer ist, habe ich leider auch festgestellt. Die Frage ist: Wie werde ich ihn los? 

Ich finde ihn nämlich tatsächlich sehr Laut und gerade wenn ich in ruhigen Räumlichkeiten Musik höre und dann auf Lautstärke Null schalte (um einfach kurz die Musik zu muten) tut mir der Ton in den Ohren weh. 

Vielleicht ist ja eine Abschaltung des Tons in dem nächsten Update möglich.. Ich habe in verschiedenen Foren schon festgestellt, dass diverse Leute nach einer Abstellmöglichkeit gesucht haben.

Beste Grüße,

Rob

Alex_S
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Robertsky

Hallo @Robertsky,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich kann das gerne für dich weiterleiten.

Hierfür kannst du uns entweder eine private nachricht zukommen lassen oder du rufst unseren KLundensupport an und dieser gibt die Daten direkt weiter.

Hier aber einmal den Link zu den privaten Nachrichten:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen