hannes_1468
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 16, 2019

Bose NC 700 Weiß Verfärbung

Hallo Community,

ich besitze meine Bose NC 700 in weiß nun schon seit knapp 2 Monaten, hatte sie mir zum Launch gekauft. Mir ist nun leider heute zunächst aufgefallen, dass sich anscheinend an dem Bügel auf Höhe der linken Ohrmuschel der Lack ablöst. Daraufhin habe ich die ganzen Kopfhörer mal genauer betrachtet und mir ist aufgefallen, dass der gesamte Lack über den Bügel fast schon einen goldenen Ton angenommen hat. Ist sowas ähnliches schon jemandem passiert? Ich habe einmal Fotos angehängt mit unterschiedlicher Beleuchtung.

Gruß,

Hannes

IMG_7416.JPGIMG_9045.JPG15415348-8A92-41DB-B2AF-361351E45082.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Bose NC 700 Weiß Verfärbung

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von hannes_1468

Hallo @hannes_1468,

vielen Dank für Deinen Post in der Community über Deine Noise Cancelling Headphones 700!

Es tut mir leid zu sehen, dass Deine Headphones sich verfärben! Ehrlich gesagt kenne ich nur sehr wenige Fälle, wo das passiert ist.

Wenn Du mit dem Aussehen der Headphones nicht mehr zufrieden bist, schlage ich vor, dass wir einen Austausch in die Wege leiten. Das kannst Du auf folgende Weisen machen:

1. eigenhändig (siehe hier);

2. per Facebook;

3. per Twitter;

4. telefonisch.

Hier in der Community können wir zwar keine Austausche buchen, wir stehen Dir aber gerne zur Verfügung, wenn Du weitere Fragen hast bzw. weitere Hilfe brauchst.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bose NC 700 Weiß Verfärbung

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von hannes_1468

Hallo @hannes_1468,

vielen Dank für Deinen Post in der Community über Deine Noise Cancelling Headphones 700!

Es tut mir leid zu sehen, dass Deine Headphones sich verfärben! Ehrlich gesagt kenne ich nur sehr wenige Fälle, wo das passiert ist.

Wenn Du mit dem Aussehen der Headphones nicht mehr zufrieden bist, schlage ich vor, dass wir einen Austausch in die Wege leiten. Das kannst Du auf folgende Weisen machen:

1. eigenhändig (siehe hier);

2. per Facebook;

3. per Twitter;

4. telefonisch.

Hier in der Community können wir zwar keine Austausche buchen, wir stehen Dir aber gerne zur Verfügung, wenn Du weitere Fragen hast bzw. weitere Hilfe brauchst.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support