namra91
Vernehmlich und verfechtend!
  • 1
  • 2
  • 1
Registered since

Jan 29, 2020

Bose NC Headphones 700 - akkustisches Signal bei wechsel zwischen den NC Stufen per Taste

Liebes Bose Team,

Ich habe die Ansagen per Stimme (z.B.: "Noise Cancelling 10") deaktiviert, sodass z.B beim Verbinden/Trennen der bluetooth verbindung nur noch ein Ton zu hören ist - was ich als viel angenehmer empfinde.

Es wäre sehr hilfreich für die verschiedenen NC Stufen welche per Taste an der linken Hörmuschel durchgewechselt werden können ebenfalls Töne (z.B. ein Pieps Stufe 1, zwei Piepser Stufe 2 etc.) einzuführen!!! Ohne auf die Bose App zu sehen weiß ich nie in welcher ich mich gerade befinde...

Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln - neues Lebensgefühl durch die Kopfhörer!! 😃

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
namra91
  • 1
  • 2
  • 1
Registered since

Jan 29, 2020

Re: Betreff: Bose NC Headphones 700 - akkustisches Signal bei wechsel zwischen den NC Stufen per ...

Bose “Beste Antwort” Award gewählt von Moderator Community_Admin_DE

Hi!

Einstellungen --> Kapitel Sprachbefehle --> Sprachbefehle aktivieren --> Regler nach rechts, wenn du sie haben willst - ich habe ihn auf links weil sie mich irrsinnig genervt haben 😃 hoffe das hat geholfen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Moderator

Re: Bose NC Headphones 700 - akkustisches Signal bei wechsel zwischen den NC Stufen per Taste

Hallo @namra91,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Community und es freut mich, dass dieser eine positive Bewertung unserer Noise Cancelling Headphones 700 ist!

Gerne gebe ich Dein Feedback intern weiter, damit es für due Zukunft berücksichtigt wird. Dann können unsere Entwickler schauen, welche Features besonders beliebt sind und i.d.S. zu priorisieren sind.

Bei weiteren Fragen zu Deinen Headphones sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
bose1967
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

May 28, 2019

Betreff: Bose NC Headphones 700 - akkustisches Signal bei wechsel zwischen den NC Stufen per Taste

Hallo,

ich hab mal ne Frage zum NC 700, bei mir sind die Ansagen irgendwie verschwunden,

wie kannich die denn wieder aktivieren?

Vielen Dank schonmal im vorraus.....

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Bose NC Headphones 700 - akkustisches Signal bei wechsel zwischen den NC Stufen per ...

Hallo Kunde,

danke für Deinen neuesten Post in der Community.

Ich schlage zunächst vor, dass Du Deine Headphones wie folgt zurücksetzt:

https://www.bose.de/de_de/support/article/product-reset-headphones.html

Wenn das nichts bringt, sag Bescheid.

Besten Dank und viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
bose1967
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

May 28, 2019

Achso, ich dachte, da gäb s eine Einstellung zu, weil im ersten Post geschrieben wurde, dass die Ansagen deaktiviert wurden, und nach einem Update waren diese Ansagen bei mir weg und es kommt nur noch ein Einschaltton aber keine Ansage mehr welche NC Stufe man gerade eingestellt hat,oder mit welchem Gerät verbunden wurde, das wurde vor dem Update noch angesagt....

Highlighted
bose1967
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

May 28, 2019

Guten morgen, leider hat das Zurücksetzen nicht geholfen....

Highlighted
namra91
  • 1
  • 2
  • 1
Registered since

Jan 29, 2020

Bose “Beste Antwort” Award gewählt von Moderator Community_Admin_DE

Hi!

Einstellungen --> Kapitel Sprachbefehle --> Sprachbefehle aktivieren --> Regler nach rechts, wenn du sie haben willst - ich habe ihn auf links weil sie mich irrsinnig genervt haben 😃 hoffe das hat geholfen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

@namra91 - vielen Dank für die Schritte, die Du gepostet hast! Ich wollte die Schritte selbst posten, nur hatte ich wg. einem vorübergehenden Ausfall unserer Wissensdatenbank keinen Zugriff darauf 😉

Hier nun die Schritte, die ich zur Verfügung stellen wollte:

1. In der Bose Music App auf "Einstellungen" tippen;

2. Unter "Sprachbefehle" den Schalter neben "Sprachbefehle aktivieren" ein- oder ausschalten;

3. "Sprache" wählen, wenn Du die Sprache wechseln möchtest.

Beste Grüße

-    Ben