Maemsu
Vernehmlich und verfechtend!
  • 1
  • 10
  • 0
Registered since

Aug 21, 2019

Re: Bose NCH 700 - Verbindungsverlust

@Ben_E  - Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl - hatte die PN noch gar nicht gesehen Smiley (zwinkernd) - aber gerade geantwortet.

Danke für Euren Support Smiley (fröhlich)

Moderator

Hallo @Maemsu,

aber gerne. Wir werden dann auf Deine PN noch antworten.

Grüße

-    Ben

Moderator

Hallo @Maemsu,

heute habe ich eine Rückmeldung von unseren Entwicklern erhalten.

Dieses Verhalten scheint nur aufzutreten, wenn zwei separate Betriebssysteme im Einsatz sind. In solchen Fällen müsste der Kunde eine Verbindung zu zwei Geräten herstellen, die dasselbe Betriebssystem benutzen, z.B. iOS.

Wenn der Kunde dann ein anderes Betriebssystem verwenden möchte, z.B. Windows, müsste er die Verbindung zu iOS trennen und eine Verbindung zu Windows herstellen.

Es tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Informationen habe. Nichtsdestoweniger sind wir noch gerne da, wenn es weitere Fragen zu den Noise Cancelling Headphones 700 gibt.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Maemsu
  • 1
  • 10
  • 0
Registered since

Aug 21, 2019

@Ben_E 

Danke für Deine Bemühungen. Ich bin da nun allerdings ein wenig - sagen wir mal - enttäuscht. 

Gerade die Möglichkeit zwei Geräte zu verbinden ist für meinen workflow essentiell. Ich behelfe mich täglich damit Verbindungen ein und auszuschalten, da ich davon ausgegangen bin, dass das, was der QC35 beherrscht auch im neuen Modell funktioniert. Ich bin Käufer der ersten Stunde und habe den Kopfhörer trotz dieses Problems nur nicht innerhalb der Rückgabefrist zurück gesendet, weil ich davon ausgegangen bin, dass man das mit Sicherheit Softwareseitig lösen wird. Mal unabhängig davon, dass ich als Erstkäufer auch noch den vollen Preis bezahlt habe in der Hoffnung ein von Bose gewohnt gutes Produkt zu erhalten. Daher ist die Antwort der Entwickler leider nicht wirklich befriedigend. Ich bitte das Feedback an entsprechende Stellen seitens Bose weiterzugeben......

Moderator

Hallo @Maemsu,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Ich kann - vor allem, da Du die Headphones kurz nach der Veröffentlichung erworben hast - Deine Enttäuschung verstehen. In diesem Sinne gebe ich Dein Feedback gerne weiter und bitte um eine zukünftige Anpassung der Headphones, damit - wie bei den QuietComfort 35 II - dieses Problem beseitigt wird.

Beste Grüße

-    Ben

Highlighted
Moderator

Hallo @Maemsu,

ich habe eine kurze Zwischenmeldung von den Entwicklern erhalten. Diese haben zwar noch keine Lösung gefunden, sie untersuchen das Anliegen aber weiter, damit eine gefunden wird.

Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße

-    Ben

Maemsu
  • 1
  • 10
  • 0
Registered since

Aug 21, 2019

Hi @Ben_E .

Danke für‘s „am Ball bleiben“.

Viele Grüße

maemsu 

Moderator

Hallo @Maemsu,

ich habe zwischenzeitlich eine Rückmeldung erhalten.

Unsere Entwickler möchten Dein Headset testen. Wärst Du damit einverstanden, das Headset zu uns zu schicken?

Sag Bescheid, dann können wir Dir per PN (Privatnachricht) die Adresse und den weiteren Vorgang erläutern.

Beste Grüße

-    Ben

Moderator

Hallo nochmal @Maemsu,

eine [wichtige] Sache haben wir vergessen - natürlich würden wir Deine Noise Cancelling Headphones 700 dabei austauschen, d.h. Dein Modell kommt zu uns und wir schicken Dir dann einen neuen Kopfhörer zu.

Wir freuen uns auf Deine Antwort!

Beste Grüße

-    Ben

Maemsu
  • 1
  • 10
  • 0
Registered since

Aug 21, 2019

@Ben_E vielen Dank. Grundsätzlich wäre es kein Problem Euch das Headset zur Verfügung zu stellen.

Ich habe allerdings aufgrund eines anderen Problems mit dem Gerät in der Zwischenzeit einen Austausch erhalten. Das ist noch auf Firmware 1.0.9-863+47372cb und hat genau dasselbe Verhalten. Ein Update auf die aktuelle Firmware meinerseits und weitere Tests stehen noch aus. Ist noch „ganz frisch“ der neue Kopfhörer. 

Viele Grüße

maemsu