Highlighted
Moderator

Re: Bose NCH 700 - Verbindungsverlust

Hallo @Maemsu,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und alles klar. Es tut mir leid, dass ein Austausch die Verbindungsprobleme anscheinend nicht behoben hat.

Ich werde die Entwickler erstmal entsprechend unterrichten. Wenn Du Interesse am obigen Angebot hast, kannst Du gerne auf mich bzw. uns zurückkommen.

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 2
  • 6
  • 0
Registered since

Sep 10, 2019

Hallo, 

wir können das gerne machen. Habe mich etwas mit dem Problem arrangiert. Wohin soll ich schicken?

Schönen Gruß

Arne75

Highlighted
Moderator

Hallo @Arne75,

danke für Deine Rückmeldung. Meine letzten Posts beziehen sich allerdings auf den Benutzer @Maemsu, da wir seinen Fall an unsere Entwickler weitergeleitet hatten.

Ggf. können wir das auch für Dich machen. Erstmal scheinen aber einige Fragen, die ich Dir gestellt hatte, noch ausstehend zu sein:

1. Hast Du auch einen Reset Deiner Headphones gemacht? (siehe hier)

2. Hast Du sowohl in den Headphones als auch im iPhone alle bestehenden Verbindungen gelöscht?

Kannst Du mir hierzu ein kurzes Feedback geben?

Beste Grüße

-    Ben

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
  • 3
  • 6
  • 0
Registered since

Nov 10, 2019

Hallo zusammen, 

bei meinem NC 700 gibt es exakt das gleiche Problem. Ich habe mehrfach alle Verbindungen neu erstellt gem. Anleitung.

Es ist überaus nervig mit Windows in Teams eine Besprechung zu haben und dann alle 4-5 Minuten die Nachricht zu hören, dass die Verbindung zum IPhone verloren und wieder aufgenommen wurde. Man ist dann ca. 5-8 Sekunden einfach aus dem Gespräch raus. Gibt es Abhilfe? Das letzte Update hat es nicht behoben. Zusenden ist nicht zielführende, da es offensichtlich alle haben. 

Gibt es Neuigkeiten dazu?

Vg

Carsten

Highlighted
  • 2
  • 6
  • 0
Registered since

Sep 10, 2019

Hallo @Ben_E,

Deine Vorschläge habe ich auch schon alle durchgeführt. Aber leider habe ich da keine Verbesserung erfahren können.

@Carsten CABO, wenn Du in den Einstellungen in der App die Ansagen aus schaltest, dann hast Du die Unterbrechung nicht so lange. Leider hilft das auch nicht komplett, aber es sind zumindest keine 8-10 Sekunden mehr.

Gruß Arne75

Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank für die gegenseitige Hilfe in diesem Thread.

Da wir einen Fall (den Fall von @Maemsu) schon weitergeleitet haben, können wir gerne abwarten und schauen, was für Lösungen von unseren Entwicklern vorgeschlagen werden. Im Moment gehen die Entwickler immer noch davon aus, dass das Problem am Mobilgerät bzw. an der Einrichtung des Kunden liegt, das Thema wird aber weiter untersucht.

Erstmal gehen wir nicht davon aus, dass alle Kunden mit den Noise Cancelling Headphones 700 betroffen sind, z.T. da dieses Community-Thema ansonsten Beschwerden von vielen anderen Kunden enthalten würde 😊

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Highlighted
  • 2
  • 6
  • 0
Registered since

Sep 10, 2019

Hallo @Ben,

ich denke, dass es auf die Kombination von Geräten ankommt. Die Lombi iPhone und Windows Rechner mit NC700 ist wohl nicht so verbreitet. 

Ich warte gerne, was Eire Entwickler finden werden. Gerne biete ich meine Unterstützung an, wenn es passt.

Gruß Arne75

Highlighted
  • 2
  • 17
  • 0
Registered since

Aug 21, 2019

Hallo Community. 

Wenn’s hilft das Problem näher einzugrenzen und zu lösen bin ich natürlich gerne bereit Euch mein Exemplar zukommen zu lassen (da mein Fall ja schon bei den Entwicklern liegt).

@Ben_E : Wenn’s nicht schlimm ist, dass es mittlerweile ja schon Austauschgerät ist und nicht allzu lange dauert bis ich ein neues Gerät habe (brauche das Headset nämlich eigentlich täglich).....dann schreibt mich per PN an. 

VG

Maemsu

Highlighted
Moderator

Hallo @Maemsu,

danke für Deinen neuesten Post. Gerne lassen wir Dir eine PN zukommen.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Highlighted
Wehmütig und wispernd!
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 25, 2019

Guten Tag,

ich habe auch Probleme mit der Verbindung.

Problembeschreibung:

Knacksen und Verbindungsabbrüche.

Verwendete Hardware:

Macbook Pro 13" (2018) OSX 10.15.1

iPhone 11Pro (2019) iOS 13.2.3

Bose NC 700 1.3.1-2028+de73ce1

Fehler:

Die Verbindungsabbrüche und das knacksen treten schon bei einer Entfernung von <50cm (!) auf aber nur wenn das Macbook Pro + iPhone Pro gleichzeitig verbunden sind. Trenne ich die Verbindung zum iPhone ist alles in Ordnung.

Es werden nur diese beiden Geräte verwendet. Windows ist nicht im Spiel.

Die Entfernung ist minimal. Benachrichtigungen erhalte ich in dieser Zeit nicht.