Menace82
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 29, 2019

Bose QC35 II geht nicht mehr aus und reconnected ale 2 Sekunden

Hallo zusammen, 

seit kurzem habe ich zwei massive Probleme die meine Kopfhörer unbrauchbar machen.

1. Die Kopfhörer gehen nicht mehr aus. Die Bluetooth Lampe leuchtet bis die Batterie tot ist obwohl der Schalter auf aus ist.

 

2. Die Kopfhörer verbinden sich konstant neu mit meinem Handy, sodass ich sie nicht nutzen kann.

 

Ein Reset habe ich probiert, ist allerdings noch möglich da die Kopfhörer erst ausgehen, wenn der Akku tot ist. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

 

PS Ich habe keine Ahnung wie oder wodurch das passiert ist! Keine Stürze oder so...

 

1 ANTWORT 1
Rach_A
Moderator

Re: Bose QC35 II geht nicht mehr aus und reconnected ale 2 Sekunden

Hallo Menace82,

 

es ist wichtig zu wissen, dass deine Kopfhörer über Bluetooth Low Energy verfügen. D.h. dass sich deine Kopfhörer, automatisch mit zuvor gekoppelten Geräten verbinden wird, sofern sie in Reichweite sind. Um dies zu vermeiden, musst du entweder Bluetooth auf zuvor gekoppelten Geräten deaktivieren oder auch die Bletootliste deiner Kopfhörer löschen.

 

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!