Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 25, 2019

Bose QC35 auf Win10 VOIP Problem

Hallo Zusammen,

 

wenn ich meine Bose QC35 mit meinem Win10 PC koppel habe ich ein kleines Problem mit VOIP Programmen. Jedes mal wenn ich z.B über Discord oder TeamSpeak einem Anruf beitrete, wird jegliche andere Audioquelle deaktiviert (Musik im Hintergrund oder andere geöffnete Programme). Ist das ein normales gewolltes Verhalten oder funktioniert hier etwas nicht richtig?

 

Schönen Gruß

Patrick

1 ANTWORT 1
Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 25, 2019

Betreff: Bose QC35 auf Win10 VOIP Problem

Gibt es hier niemanden der dazu etwas sagen kann? Vielleicht einer der Moderatoren?

Wird doch bestimmt schon andere Leute gegeben haben, die das mal so ausprobiert haben. Mir kommt es jedenfalls sehr seltsam vor.