Highlighted
Ratgeber/in
  • 81
  • 253
  • 7
Registered since

Sep 23, 2017

Garantieanspruch für QC 35 II aus Google Promotion

Hallo zusammen, beim Kauf eines Google Pixel 5, habe ich als Prämie von Google neue QC 35 II erhalten. Ich habe welche der ersten Generation und möchte die neuen daher verkaufen. Allerdings bekomme ich ständig die verständliche Frage nach der Garantie. Ich habe von Google keine Rechnung für die Kopfhörer erhalten. Besteht dennoch eine Gewährleistung und Garantie?

Wenn ja, über welchen Weg?

Danke und viele Grüße.

Marcel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Garantieanspruch für QC 35 II aus Google Promotion

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Pain85

@Pain85

Hallo Marcel,

vielen Dank für Deinen Post und schön, dass Du an die QuietComfort 35 wireless headphones II herankommen konntest 😊

Nur damit es für mich klar ist - Du hast die Headphones also kostenlos von Google bekommen? Oder eher ermäßigt?

Wenn Du keine Rechnung von Google bekommen hast oder kannst, dann kann ich Dir doch noch folgendes anbieten: Du meldest Dich bitte per PN mit der 17-stelligen Seriennummer Deiner QuietComfort 35 wireless headphones II.

So kann ich Dir dann mitteilen, wann die Headphones hergestellt wurden und i.d.S. wann die Herstellergarantie von 2 Jahren abläuft (bzw. abgelaufen ist).

Hier geht's zur PN:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Die Seriennummer befindet sich in der linken oder rechten Ohrmuschel oder auch in der Bose Connect App, wenn die Headphones in der App vertreten sind.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Pain85

@Pain85

Hallo Marcel,

vielen Dank für Deinen Post und schön, dass Du an die QuietComfort 35 wireless headphones II herankommen konntest 😊

Nur damit es für mich klar ist - Du hast die Headphones also kostenlos von Google bekommen? Oder eher ermäßigt?

Wenn Du keine Rechnung von Google bekommen hast oder kannst, dann kann ich Dir doch noch folgendes anbieten: Du meldest Dich bitte per PN mit der 17-stelligen Seriennummer Deiner QuietComfort 35 wireless headphones II.

So kann ich Dir dann mitteilen, wann die Headphones hergestellt wurden und i.d.S. wann die Herstellergarantie von 2 Jahren abläuft (bzw. abgelaufen ist).

Hier geht's zur PN:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Die Seriennummer befindet sich in der linken oder rechten Ohrmuschel oder auch in der Bose Connect App, wenn die Headphones in der App vertreten sind.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Ratgeber/in
  • 81
  • 253
  • 7
Registered since

Sep 23, 2017

Hallo @Ben_E. ich habe die kostenlos von Google erhalten und möchte sie per eBay Kleinanzeigen verkaufen. Und der Käufer hat gefragt, an wen er sich wenden muss, wenn was ist. Ich habe die Kopfhörer noch eingeschweißt gelassen, da es sich so besser verkauft. Ich werde den Käufer die Info von dir zukommen lassen. Dann kann er dies ja erfragen. Hab vielen Dank.