Schweiz ONE
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 18, 2020

Keine Benachrichtigungen mehr.

Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich habe seit 2 Jahren die Bose Quiet Comfort 35/2 seither haben meine Benachrichtigungen immer geklappt über mein Galaxy A71.

Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp, Email etc...

Ich habe das Handy bereits zurückgesetzt sowie im Google Assistent geschaut und in der Bose Connect App da ist alles aktiviert.

Auch habe ich bei den Android Einstellungen alles nachgeschaut,

hat jemand das gleiche Problem?

Früher hat es mir jede Nachricht die eingegangen ist ein Ton gegeben und bei Whatsapp den Namen vorgelesen.

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

Freundliche grüsse Rothacher

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: Keine Benachrichtigungen mehr.

@Schweiz ONE

Hallo Rothacher,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir leid, hiervon zu hören. Dann schlage ich als nächstes vor, dass wir auch die Headphones zurücksetzen, und zwar so:

https://www.bose.de/de_de/support/article/product-reset.html

Wenn das nichts bringt, kannst Du mir bitte mitteilen, ob es ein Firmwareupdate für Deine Headphones gibt? Das findest Du am besten heraus, indem Du unseren Bose Updater besuchst und den Anweisungen folgst, siehe hier:

http://btu.bose.com/

Wenn es ein Update gibt, bitte dieses installieren.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Schweiz ONE
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 18, 2020

Guten Tag besten Dank

Hat leider beides nichts gebracht ein Update war Verfügbar und die Kopfhörer wurden zurückgesetzt und ich habe auch schon 10 Sek ganz nach Rechts gedrückt um die Kopplungsliste zu löschen dies hat auch nichts gebracht.

Haben sie sonst noch weitere Lösungen?

Es kommen einfach keine Benachrichtigungen mehr was ich vorher immer hatte.

Ben_E
Moderator

Hallo @Schweiz ONE,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und schade.

Eine Frage habe ich - als Du die Bluetoothliste (durch 10 Sek. ganz nach rechts schieben) löschen wolltest, konntest Du die Liste denn nicht löschen? Oder ist es so, dass Du die Liste doch löschen konntest, das Problem aber weiterhin besteht?

Wenn das Löschen klappte, das Problem aber weiterhin vorhanden ist, dann schlage ich vor, dass Du Dich telefonisch bei uns meldest. So können wir dann schauen, ob die Headphones auszutauschen wären oder ein Eskalationsticket anzulegen wäre (damit die fehlenden Benachrichtigungstöne von unseren Produktentwicklern untersucht werden).

Einen Austausch bzw. ein Ticket können wir hier in der Community nämlich nicht anlegen. Hier der Kontakt-Link für die Schweiz 🙂

https://www.bose.ch/de_ch/contact_us.html

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!