Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 10, 2019

LE-Bose QC35 II keine Verbindung zu Laptop

Hallo,

ich bin glücklich mit den Kopfhörern in Zusammenarbeit mit meinem Handy, absolut Top.

Ich schaffe es aber nicht sie mit meinem Laptop "Lifebook-U757" mit Linux Mint 19.1 Cinnamon zu verbinden. der Laptop erkennt die Kopfhörer, sagt aber: "Nicht eingerichtet". Hat mir jemand einen Tipp was ich tun muss? ich habe hier nachgeschaut bekomme es aber dennoch nicht hin : https://erikdubois.be/installing-bose-quietcomfort-35-linux-mint-18/

Vielen Dank

 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: LE-Bose QC35 II keine Verbindung zu Laptop

Hallo @elpapki,

 

danke für Deinen Post in der Community!

 

Ich helfe Dir gerne weiter. Kannst Du uns bitte die 17-stellige Seriennummer Deiner Headphones zukommen lassen? Der von Dir gepostete Artikel bezieht sich nämlich auf die QuietComfort 35 Wireless Headphones Serie I (da der Artikel im Oktober 2016 veröffentlicht wurde), ich habe aber den Verdacht, dass Du die neuere QC35 Serie II hast.

 

Bitte den Mods die Seriennummer per PN schicken:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

 

Die 17-stellige Seriennummer befindet sich innerhalb der linken bzw. rechten Ohrmuschel und geht mit einer "0" los.

 

Vielen Dank und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.