Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 16, 2019

Mikrofon Ständig an

Hallo Zusammen,

ich habe die QuietComfort 35 wireless headphones II.
Die dinger sind Hammer! Allerdings habe ich seit kurzem das Problem das wenn mit dem PC oder Handy (iPhone 5S) Verbunden das Mikrofon ständig mit sendet. Heisst ich habe die Außengeräsche doppelt so laut mit auf dem Ohr.

Was kann man da machen? Zurück geben?

Gruß

Patrick

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Mikrofon Ständig an

Hallo @PatrickV,

danke für Deinen Post in der Community! Schön, dass Du mit Deinen QuietComfort 35 wireless headphones sehr zufrieden bist.

Ich schlage erstmal nicht vor, dass wir die Headphones zu uns buchen, sondern ich schlage einen Reset vor. Das macht man so:

1. Headphones ausschalten und 30 Sek. warten;
   2. Headphones per USB-Kabel und Netzteil in eine Wandsteckdose einstecken und 5 Sek. warten;
   3. Nach 5 Sek. das Kabel aus den Headphones ziehen und 1 Minute warten;
   4. Headphones einschalten und prüfen, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Wenn das das Problem nicht behebt, könnte es sein, dass Deine Headphones eine alte Firmware haben. Ich schlage i.d.S. vor, dass Du den Bose Updater besuchst, siehe hier:

http://btu.bose.com/

Hier kannst Du den Anweisungen folgen, um Deine Headphones zu aktualisieren.

Wenn das Problem auch danach immer noch vorhanden ist, sag Bescheid, damit wir das Anliegen noch näher untersuchen können.

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.