LensenL
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 10, 2019

Mikrofon beim soundlink ae II

Liebe Community, 

ich habe den tollen Kopfhörer  soundlink ae II gekauft. Leider bekomme ich das Mikrofon nicht ans Laufen. Anrufer hören mich nicht. Bei einem Testanruf mit einem zweiten Telefon sowie bei einem Test mit der Aufnahmefunktion konnte ich nur durch kräftiges Pusten direkt ins Mikrofon einen leichten Ausschlag erzeugen, Stimme wird nicht aufgezeichnet oder übertragen. Auch ein Reset brachte keine Verbesserung, woraufhin ich den Kopfhörer gegen einen neuen austauschte, doch auch hier besteht exakt dasselbe Problem. Ich nutze ein IPhone 6. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße 

2 ANTWORTEN 2
LensenL
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 10, 2019

Betreff: Mikrofon beim soundlink ae II

Nachtrag: Auch ein Update des Gerätes und des IPhones haben das Mikrofon nicht funktionsfähig machen können. Ein Test mit einem anderen Telefon, einem Iphone 7, ergab, dass es auch bei diesem nicht funktionierte. 

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Mikrofon beim soundlink ae II

Hallo Lensen,

estutmirleid, dass das Update, das Problem nicht beheben konnte. Wenn das selbe Problem, auch mit deinem iPhone vorkommt, dann scheint in der tat, ein Fehler vorzuliegen. Ich schlage vor, du setzst dich mit unserem Kundensupport in Verbindung, um zu sehen, welche Optionen dir bereitstehen. Ihre Nummern sind folgende:

Deutschland
069-667786790

Österreich
0720-2050 430

Schweiz
 +41 (0) 435 08 8000

Es fallen Telefongebühren zum geltenden Ortstarif an.

Mo. – Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr

LG

Rach - Bose Support