Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 12, 2019

NC 700 Headphones WhatsApp sprachnachricht Wiedergabe Problem

Hallo Community,

bin total zufrieden mit allem was die neuen Kopfhörer tun, nur die Wiedergabe von Sprachnachrichten aus WhatsApp Business zickt. Es werden ca 3 Sekunden abgespielt, danach höre ich nichts mehr, aber der Wiedergabebalken in WhatsApp zeigt, dass es weiter läuft. Ohne Headset oder mit anderem Headset (Apple AirPods) höre ich alles. Ich nutze ein iPhone S6.

Hat noch jemand das Problem? Mache ich was falsch in der Bedienung? 

Beste Grüße 

Jannik

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: NC 700 Headphones WhatsApp sprachnachricht Wiedergabe Problem

Hallo Jannik,

ich freue mich sehr, dass dir deine NC 700 Kopfhörer gefallen und vielen Dank für deinen Post. Das geschilderte Problem, scheint in der Tat sehr merkwürdig. Verfügen die Kopfhörer denn über die neue Software und hast du schon ein Reset ausgeführt? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

LG

rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 4, 2020

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Habe die Kopfhörer seit 2 Tagen, nutze dementsprechend die neueste Software (3.2.2). Über rasche Hilfe, würde ich mich freuen.

Danke!

Highlighted
Moderator

Hallo @Makobo,

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag in der Community! Hast Du auch ein iPhone? Oder bist Du Android-Benutzer?

Es kann sein, dass in Deinem Smartphone eine WhatsApp-Einstellung falsch ist.

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.