Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 14, 2020

Polster Austausch bei On Ear Bluetooth Kopfhörern

Hallo zusammen,

 

da die Polster an meinen Bose On Ear Bluetooth Kopfhörern gerissen sind und die Kabel sich begonnen haben zu verdrehen, habe ich den Support kontaktiert, welche mir neue Polster geschickt haben. Jetzt versuche ich sie gerade anzubringen scheitere jetzt nun aber schon seit längerem daran. Die Anleitung welche aus genau einem Satz besteht ist auch nicht grade hilfreich. Dasselbe gilt für alle Videos die ich online gefunden habe. Denn jedes Mal wenn ich auf das Gummi auf einer Seite drin habe und mich versuche vorzuarbeiten, löst es sich auf der genau gegenüberliegenden Seite wieder. Da schaffe ich auch nicht zu unterbinden. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir nützliche Tipps geben?

VG

1 ANTWORT 1
Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 7, 2020

Betreff: Polster Austausch bei On Ear Bluetooth Kopfhörern

Hier habe ich einige Videos auf der Bose Seite dazu gefunden:

 

https://www.bose.de/de_de/support/article/ear-cushion-replacement-video-included-qc3.html

 

Am Ende kommen dann die Vorschläge zu weiteren Kopfhörern...

 

Leider sind die nur per Zufall aber nicht über deren eigene Suchfunktion zu finden 😞