Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 17, 2019

QC 35 i dreht komplett durch

Hi zusammen, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich habe einen qc 35 i. Der auch wunderbar funktioniert hat. Doch seit 2-3 Tagen dreht er komplett durch! Ich habe ihn entweder mit dem iPhone xr oder Macbook pro gekoppelt. Jeweils das aktuelle Betriebssystem. ich höre Musik, plötzlich wird Kopfhörer von alleine leise. Die Bedienknöpfe lassen sich nicht mehr betätigen und das beste ist, wenn ich manuell wieder lauter stelle. Piept er wie verrückt. Ein ständiger Signalton der einem richtig auf die nerven geht.  Der Signalton ist in Intervallen, ähnlich einem Besetzt Zeichen am Telefon.

Ich habe die Bose Connect app neu installiert, ich habe das neuste update runtergeladen und ich habe den 30 Sekunden Kabel reset durchgeführt. hilft alles nix.

Was kann ich noch  machen?

Danke für die Hilfe.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Still und startend!
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 19, 2019

Betreff: QC 35 i dreht komplett durch

Hallo Paul,

habe auch gerade Probleme mit meinen QC35. Wenn Sie noch Garantie haben, rufe am besten beim Support an:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790
Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Wenn Sie schon mehr als 2 Jahre alt sind, dann hast Du wahrscheinlich verloren (wie ich). Im besten Fall bietet der Support Dir Rabatt auf das Nachfolgemodell an. Aber vielleicht hast du mehr Glück.

VG