Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 3, 2020

QC35 (I) während Videos schauen kaputt

Meine QC35 sind jetzt 3-4 Jahre alt, wenig benutzt. In letzter Zeit meist mit Kabel am PC gehört. Hab mir gerade ein Video angesehen als der Sound unterm hören einfach weg war. Jetzt kann ich sie nicht mehr mit dem Telefon oder PC verbinden, weder Kabel noch Bluetooth. Reset versucht, beim neuen Pairing sehe ich zwar die MAC-Adresse aber es kann keine Device-Name aufgelöst werden. Kopple ich trotzdem kommt nur ein generischer Error. Kann mir jemand eine Empfehlung geben was ich weiter machen könnte?

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: QC35 (I) während Videos schauen kaputt

Hallo @Sseb,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Herzlich willkommen.

Vielleicht ist ein Firmwareupdate auch erforderlich? Das Update führst Du bitte durch, indem Du den Bose Updater (unter http://btu.bose.com/) besuchst und den weiteren Anweisungen folgst.

Funktionieren Deine Headphones danach wieder wie gewohnt?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 3, 2020

Re: QC35 (I) während Videos schauen kaputt

Hallo @Ben_E ,

überraschenderweise hat das tatsächlich geholfen. Wie eine unveränderte Klinkenverbindung plötzlich mit der Firmware Probleme hat ist mir zwar ein Rätsel, aber vielen Dank! Funktioniert wieder alles wunderbar.