CoCo.onY
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Sep 19, 2020

QC35 beendet Gespräch nicht - durch Ausschalten

Bisher war es immer so, dass das Ausschalten der QC35 auch das Gespräch beendet hatte. Nun ist es so, dass die Gesprächs-Verbindung - quasi im Hintergrund - weiterhin aufrecht erhalten wird.

 

Mit besten Wünschen!

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: QC35 beendet Gespräch nicht - durch Ausschalten

Hallo @CoCo.onY,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Ich schlage vor, dass Du eher folgende Anleitung verwendest, um Gespräche anzunehmen bzw. zu beenden 🙂

 

Anruffunktionen QC35.PNG

 

Bei weiteren Fragen zu den QuietComfort 35 wireless headphones sind wir gerne da!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!