Highlighted
JohannaL
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 4, 2019

Quiet Comfort 35II Noise Cancelling

Hallo Ben,

ich habe leider das Problem, dass das Noise Cancelling von meinen Kopfhörer nicht mehr  funktioniert. Ich habe sie letztes Jahr im Oktober gekauft und bin dann im November geflogen. Das Noise Cancelling war total beeindruckend und auch auf der Arbeit wurde das laute Lüfterrauschen perfekt unterdrückt. Jetzt habe ich die Kopfhörer wieder rausgeholt, hab das Fimenupdate gemacht und ich höre plötzlich jetzt alles. Im direkten Vergleich in meiner Firma, das Rauschen ist deutlich zu hören, im Flugzeug als ob man keine Kopfhörer auf hat. Ich bin sehr enttäuscht. Ich war im Saturn, die weigern sich die Kopfhörer zurück zu nehmen, ich soll mich an den Hersteller wenden.

Können Sie helfen?

ich habe Ihren Beitrag gesehen zu dem Thema. Leider fehlen da die Schritte die durchzuführen sind. 
Können Sie helfen?

Besten Dank,

johanna 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Quiet Comfort 35II Noise Cancelling

@JohannaL

Hallo Johanna,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir sehr leid, hiervon zu hören! Nur damit es klar ist - das Noise-Cancelling funktioniert auch auf der höchsten Stufe gar nicht mehr?

Ich schlage erstmal einen Reset Deiner Headphones vor. Diesen kannst Du wie folgt durchführen:

1. Headphones ausschalten und 30 Sek. warten;
   2. Headphones per USB-Kabel und Netzteil in eine Wandsteckdose einstecken und 5 Sek. warten;
   3. Nach 5 Sek. das Kabel aus den Headphones ziehen und 1 Minute warten;
   4. Headphones einschalten und prüfen, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Sag bitte Bescheid, ob das etwas bringt. Wenn das nicht der Fall ist, schauen wir uns das Anliegen noch näher an.

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.