Highlighted
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Apr 21, 2020

QuietComfort 35 II: Bei Anruf verstärkt das Mikrofon die Umgebungsgeäusche

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, wenn ich einen Anruf tätige oder wenn ich mit dem Computer per Bluetooth verbunden bin, dass ich immer die Hintergrundgeräusche verstärkt über den Kopfhörer höre. Was ist hier das Problem? Wie kann ich das beheben?

 

Viele Grüße

Robert Neumann

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: QuietComfort 35 II: Bei Anruf verstärkt das Mikrofon die Umgebungsgeäusche

@Kryptobrain

 

Hallo Robert,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Da wir andere Kunden haben, die sich zu diesem Thema gemeldet haben, habe ich einen Link für Dich. Hier findest Du das Haupt-Thema und unsere bisherige Stellungnahme:

 

https://community.bose.com/t5/Around-Ear-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer/Hintergrundger%C3%A4usche-zu-stark-h%...

 

Die Kundenberichte, die wir erhalten haben, werden also untersucht, damit wir möglichst eine Lösung finden können.

 

Im verlinkten Thread kann die Diskussion gerne fortgesetzt werden.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.