Highlighted
Claudia_
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 3, 2019

QuietComfort 35 II ohne bluetooth kein Noise Cancelling

Ich habe gerade ein QuietComfort 35 wireless headphones II gekauft, nun würde ich den Kopfhörer gerne so viel wie möglich ohne Bluetooth verwenden, aber das scheint nicht möglich zu sein.

Wenn ich das Kabel einstecke kann ich Musik über den Rechner hören, bei der Handy App werde ich dann abgemeldet, aber wenn ich den Bluetooth Schalter auf aus stelle, dann funktioniert das Noise Cancelling nicht.

Was mache ich falsch? Habe ich den falschen Kopfhörer gekauft. Ich habe nirgends gelesen dass Noise Canelling nur mit Bluetooth funktioniert.

Viele Grüße

Claudia

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: QuietComfort 35 II ohne bluetooth kein Noise Cancelling

Hallo @Claudia_,

danke für Deinen Post in der Community über Die QuietComfort 35 wireless headphones II!

Es stimmt eigentlich nicht, dass man ohne Bluetooth die Headphones nicht mit dem Noise-Cancelling benutzen kann. Mein Vater besitzt die QuietComfort 35 wireless headphones II und benutzt sie ausschließlich mit dem mitgelieferten Kabel. Dabei kann er das Noise-Cancelling genießen - wobei die eingestellte Stufe dann immer "hoch" ist, wenn das Audiokabel eingesteckt ist.

Wenn ein Audiokabel eingesteckt ist, wird die Bluetoothfunktion der Headphones deaktiviert.

Ich hoffe, dass diese Informationen Dir weiterhelfen! Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Claudia_
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 3, 2019

Danke für die Antwort, dann ist mein Headset offenbar kaputt. Ich werde es zurück schicken. 
Viele Grüße

Claudia

Moderator

Hallo @Claudia_,

danke für Deine Rückmeldung. Gerne können wir Dir auch einen Austausch Deiner Headphones anbieten. Wenn Interesse besteht, stehen wir Dir telefonisch gerne zur Verfügung. Der Austausch erfolgt natürlich kostenlos.

Hier unsere Telefonnummern:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines Bose-Produkts parat zu halten. Falls Du Hilfe brauchst, diese zu finden, sag Bescheid.

Sag ebenfalls Bescheid, wenn wir Dir hier in der Community sonst noch behilflich sein können. Vielen Dank!

Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.