Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 3, 2020

Schlechte Audio Qualität von Bose QC 700 bei PC nutzung

Hi, 

ich habe meine Bose QC 700 an einen PC angeschlossen (Win 10 64 bit) jedoch sind die Kopfhörer auf Sterio eingestellt und das Noice Canceling ist deaktiviert. In den Sound-einstellungen habe ich bereits die Klangverbesserung (auf der Bose-Webseite empfohlen) deaktiviert. Wie kann ich eine so gute Audioqualität wie sonst erreichen?

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Schlechte Audio Qualität von Bose QC 700 bei PC nutzung

Hallo Kunde,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Ich empfehle Dir zunächst, den Hersteller Deines PCs (nicht Microsoft selbst) zu kontaktieren, damit Du die neuesten Bluetoothtreiber herunterladen und installieren kannst.

 

Es kann nämlich sein, dass Du zzt. veraltete Bluetoothtreiber im Einsatz hast.

 

Wenn das nichts bringt, dann empfehle ich Dir auch, über den Bose Updater (http://btu.bose.com/) die Firmware Deiner Noise Cancelling Headphones 700 zu aktualisieren.

 

Wenn diese Tipps keine Verbesserung herbeiführen, dann gibst Du mir Bescheid, damit ich Dir noch weiterhelfen kann.

 

Danke und viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.