Highlighted
Participant
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 7, 2017

SoundTouch app

Sehr geehrte Damen und Herren, 

grundsätzlich bin ich bin ich mit dem System zufrieden, nur ist es über meine Apple Geräte nicht so einfach, meine eigene Musikliste zu verknüpfen und ich würde mir persönlich eine Art Weckfunktion wünschen. Ich würde gerne, wie beim IPhone, individuelle Weckzeiten über die App programmieren können, damit ich über das System geweckt werde. Vielleicht sogar so, dass das System zum eingestellten Weckzeitpunkt startet und die Lautstärke in einer bestimmten Zeit, bis zu einer voreingestellten Lautstärke hoch fährt. Eine Schlummertaste über die App wär natürlich eine Zusatzoption, mit einer Wiederholungszeit von 5-10 Min, bis auf "Stopp" oder abermals auf "Schlummer" getippt wird. Dazu müsste sich die App natürlich zur Vorgewählten Weckzeit selbst aktivieren. Wenn möglich, kann jeder im Haushalt seine persönliche Weckoption wählen, eigener Lautsprecher mit einer Musik, Radio und eigener Lautstärke. Oder ein einzelner Lautsprecher oder alle in der Wohnung werden synchron zur selben Zeit geweckt, mit der selben Musik- oder Radioeinstellung und der selben Lautstärke.

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver Szell

Bitte bestätigen sie mir den Erhalt dieser Idee/Wunsch und geben Sie mir über den Verlauf, die Umsetzung Rückmeldung.

Diese Idee/Wunsch wurde über mehrere Wege an BOSE gesendet.