abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Jürgen 64
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 11, 2019

Abdeckung Soundlink speaker ll

Hallo zusammen!

Ich suche für meinen Soundlink speaker l l eine neue Abdeckung, da die aktuelle doch arg ramponiert ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich fündig werden kann? Oder ob die Abdeckung von dem Vorgängermodell Soundlink Speaker I auch passen könnte?

5 ANTWORTEN 5
Ben_E
Moderator

Re: Abdeckung Soundlink speaker ll

Hallo Jürgen,

danke für Deinen Post in der Community! Ich helfe Dir gerne weiter.

Gerne würde ich die 17-stellige Seriennummer Deines SoundLink-Lautsprechers entgegennehmen, damit ich prüfen kann, ob Abdeckungen noch auf Lager sind.

In diesem Sinne melden wir uns per PN bei Dir. Ggf. kannst Du die Mods so erreichen:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Danke und viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Jürgen 64
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 11, 2019

Hallo!
Danke erst einmal das Du Dich gemeldet hast.
Die SNr. Lautet:0xxxxxxxxxxxxxxxx, das drittletzte könnte auch ein Z sein.
Mit freundlichen Grüßen 
J.gnoks 
Ben_E
Moderator

Hallo Jürgen,

danke für Deine Nachricht und die Seriennummer. Da diese privater Natur ist, haben wir sie von der öffentlichen Community entfernt aber separat notiert.

Wir sehen, dass Du die SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II hast. Abdeckungen in weiß, dunkelbraun und dunkelgrau sind noch auf Lager. Bitte beachten, dass die Abdeckungen in dunkelgrau fast vergriffen sind.

Wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest, bitten wir Dich - da wir hier in der Community keine Bestellungen anlegen dürfen - unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr.

Ich hoffe, dass ich Dir hier in der Community weiterhelfen konnte!

Beste Grüße

-    Ben

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Jürgen 64
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 11, 2019

Hallo !

Danke für das prompte Angebot. Ist es Ihnen möglich mir ein Bild von der dunkelbraunen Abdeckung zu schicken?

mfg

J.gnoks

Ben_E
Moderator

Hallo Jürgen,

gerne - bitte schön:

https://www.bhphotovideo.com/images/images2500x2500/Bose_360289_0010_Bi_Fold_Cover_for_SoundLink_891...

Beste Grüße

-    Ben