Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mitchless
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 9, 2020

Bose Revolve Plus lädt nicht mehr

Meine Bose Revolve Plus lädt nicht mehr.

Ein Update auf die aktuellste Version habe ich durchgeführt, das Problem besteht allerdings noch immer. Die Box wird zwar beim Laden erkannt und auch die LED blinkt, allerdings füllt sich der Akku nicht. 

Weder über PC, Netzteil, USB, Powerbank, Charging Cradle lässt sich der Akku aufladen.

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Re: Bose Revolve Plus lädt nicht mehr

Hallo @Mitchless,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Bose Community!

Versuch bitte mal einen Reset aus.

Um dein Produkt zurückzusetzen:

- Netzkabel ausstecken
- Schalte dein Produkt mit Batteriestrom ein.
- Drücke und halte die Multifunktionstaste (-○-) 10 Sekunden lang gedrückt, bis die Lichter des Produkts leuchten.

Um die Werkseinstellungen wiederherzustellen:

Hinweis: Dieses Zurücksetzen löscht alle Einstellungen und setzt dein Produkt in den Standardzustand zurück, in dem es sich im Auslieferungszustand befindet.

- Schalte dein Produkt ein
- Drücke und halte die Einschalttaste etwa 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Bluetooth®-Licht blau blinkt und eine Sprachausgabe dich auffordert, eine Sprache auszuwählen.

Sollten diese Schritte nicht helfen, dann kontaktier bitte unseren Kundensupport.

Hier unsere Kontaktseite:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße

Mitchless
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 9, 2020

Re: Bose Revolve Plus lädt nicht mehr

Hallo Alex_S,

vielen Dank für die Hinweise. 

Es hat mit einem Mal wieder funktioniert. Einfach so. Deine Tipps werde ich mir aber auch merken. 

Viele Grüße 

Micha