abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bastiologe
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Bose Revolve / Revolve+ Akku laden und Musik hören

Hallo Forum, 

ich heiße Sebastian und überlege mir eine Bose Revolve oder Revolve+ zu kaufen. 

Dabe habe ich eine wesentliche Frage: 

Wie lange dauert es, wenn man die Box lädt (ab ca. 1-2% Akkustand), bis man wieder Musik hören kann?

Warum ich Frage ist, dass ich eine andere Box von einem namenhaften Hersteller hatte und die musste man bis ca. 10% laden. Das ist natürlich doof, wenn man Musik hört, dann der Akku leer ist und man dann 20-30 Minuten warten muss bis die Box wieder Musik spielt. Jede 5 Euro Box spielt sofort, wenn man sie an den Strom steckt. 

Um das zu vermeiden, Frage ich vorher einfach. 

Ich wäre für eine Antwort dankbar. 

Viele Grüße

1 ANTWORT 1
Rach_A
Moderator

Re: Bose Revolve / Revolve+ Akku laden und Musik hören

Hallo Bastiologe,

danke für deinen Post.

Also bei voll Aufladung des SoundLink Revolve plus also 4Std. Ladezeit kannst du den Lautsprecher bei normaler Lautstärke für bis zu 16 Stunden nutzen oder es aufladen zu müssen. Das heißt, wenn du es für etwa 1 Stunde lädst könntest du es für bis zu 4 Stunden bei normaler Lautstärke nutzen und eine Stunde lang nutzen wenn du es für etwa 15 Minuten auflädst. 

Ab welcher Prozentzahl du aber nun Musik spielen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, dass müsstest du selbst ausprobieren aber ich hoffe dennoch, dass die obigen Infos dich weiter bringen.

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!