Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Rach_A
Moderator

Re: Bose Revolve lädt Akku nicht

Hallo PW SLF,

danke für deine Rückmeldung und gern geschehen.

Bitte sag bescheid, wenn du noch Fragen hast.

Beste Grüße

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Bulli
Mitwirkende/r
  • 1
  • 18
  • 0
Registered since

Sep 2, 2018

Hallo Rach _A,      Ja ich hab einen Reset probiert hab jetzt noch 40 % Akku . hab den Revolve mit dem 230 V Netzteil verbunben werd ihn über nacht aufladen probieren gelbe LED blinkt . danke für Deine Hilfe  mfg Bulli

Bulli
Mitwirkende/r
  • 1
  • 18
  • 0
Registered since

Sep 2, 2018

Guten Morgen Rach .

also Reset hat nix gebracht

hab den Revolv über nacht am Netz aufgelsden ..... ladekontrolle blinkt , hat im Moment 30 %

Software ist am neuesten stand

hast du eine Idee warun er nicht meht auflädt ?

Danke für deine Hilfe  Bulli

Dirk Wahl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 8, 2018

Betreff: Bose Revolve lädt Akku nicht

Meine Soundlink Revolver lädt nicht, egal ob per Ladeschale oder Kabel. Sie blinkt orange und gibt an zu 90 Prozent geladen zu sein. Ein Reset zeigt keine Wirkung. Die Firmware ist aktuell. Die Box habe ich im September 2017 gekauft.
Bulli
Mitwirkende/r
  • 1
  • 18
  • 0
Registered since

Sep 2, 2018

'Hallo Dirk das hatte ich auch

versuch mal den Revolve zurüch setzen . Wenn die Software am neuesten Stand ist

die Aus Ein Taste länger Drücken  (10S)   siehe auch Bedienunganleitung Seite 30

viel Erfolg Bulli 

jackiesun78
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 11, 2018

Halli Hallo an die Gemeinde!

Habe leider alles versucht, reset funktioniert gar nicht. Update ohne Erfolg. Wenn ich ihn anschließe, blinkt die Lampe einmal kurz orange, das war es. Beim update sagt er war "erfolgreich". Egal welchen Knopf ich betätige, nichts passiert. bei Systemanforderung sagt er mir:

Updater Software Version5.0.0.2488
Bluetooth Device Firmware Version0.0.0.0
Bluetooth Device Hardware Version0.0.0

Was ich jetzt damit anfangen soll....keine Ahnung....bin grad mehr als ratlos.Smiley (traurig)

jackiesun78
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 11, 2018

moment......nach ewigen hin und her.....hab ich nochmal die an/aus taste gedrückt und er scheint grad zu laden....meld mich noch mal, falls mich die box veräppeln willVerlegener Smiley

jackiesun78
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 11, 2018

nöö.....das Gleiche wie vorher auch......es funktioniert nicht!

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Bose Revolve lädt Akku nicht

Hallo jackiesun,

danke für Deinen Beitrag zum Thema. Wir helfen Dir gerne weiter, damit du Deinen Lautsprecher wieder zum Laufen bringst!

Eine Frage vorweg - hast Du die SoundLink Revolve oder die größere SoundLink Revolve Plus, mit Tragegriff?

Kannst Du mir bitte sagen, wie Du die SoundLink Revolve auflädst? Wir schlagen vor, dass man das mitgelieferte Bose-Kabel und den Adapter benutzt, um den Lautsprecher in eine Steckdose einzustecken. Machst Du das auch? Wir kennen Fälle, wo andere Ladegeräte (abgesehen von der Ladestation von Bose) Probleme mit dem Lautsprecher ausgelöst haben.

Hast Du auch eine Ladestation von Bose, die Du benutzt? Oder lädst Du die Revolve ausschließlich per Kabel und Adapter auf?

Ich nehme ferner an, dass die Steckdose ordnungsgemäß funktioniert? Hast Du es mit einer zweiten Steckdose versucht?

Sag Bescheid. Die aktuelle Firmware in der SoundLink Revolve können wir wie folgt prüfen:

1. Bitte die kostenlose Bose Connect App öffnen und warten, während nach verfügbaren Bluetoothprodukten von Bose gesucht wird

2. Bitte aufs Symbol "Einstellungen" tippen, um das Einstellungsmenü des Produkts zu öffnen (Hinweis: wenn Du mehr als ein Bluetoothprodukt von Bose hast, bitte den Bildschirm nach links oder rechts wischen, um Deine SoundLink Revolve zu finden. Danach tippst Du bitte aufs Symbol "Einstellungen")

3. Bitte im Menü die Produktdetails aufrufen

4. Die installierte Firmwareversion wird unter "Firmware" aufgeführt.

Ich freue mich erstmal auf Deine Rückmeldung zu den obigen Punkten!

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Uwe Gröschner
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 15, 2018

Hallo,

mir wird geschrieben, der Akku-Stand von meinem Lautsprecher ist zu gering.

Beste Grüße,

Uwe Gröschner