abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Aigi00
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 30, 2017

Bose Revolve mit Windows 10 über Bluetooth verbinden

Guten Abend,

Ich suche nun schon seit ein paar tagen nach einer Lösung für mein Problem.

Ich kann seit einigen Tagen meine ziemlich neu gekaufte Bose Revolve Lautsprecherboxe nicht mehr über Bluetooth verbinden. Über USB funktioniert sie.

Sobald ich über Bluetooth verbinden will steht Verbindungsfehler nach ein paar sekunden. Bild im Anhang

Bluetooth funktioniert bei meinem Iphone einwandfrei.

Habe schon ein Update für die Bose Revolve gemacht, leider vergeblich. Treiber habe ich auch schon einige probiert.

Bose Revolve.JPG

Hoffe es kann mir jemand helfen, bin schon am Verzweifeln.

Vielen Dank im Vorraus für ihre Hilfe

LG

1 ANTWORT 1
Chris_B
Moderator - Retired
  • 0
  • 30
  • 3
Registered since

Aug 29, 2017

Betreff: Bose Revolve mit Windows 10 über Bluetooth verbinden

Hey Aigi00 ,

vielen Dank für deinen Post.
Welchen Revolve benutzt du im Moment?
Von den Informationen, die du mir gegeben hast, gehe ich mal davon aus, dass es ein
Revolve und keine Revolve+ ist?
In dem Fall würde ich zuerst vorschlagen, dass du dein Gerät zu den Werkseinstellungen zurücksetzt, wie folgt:
1. Schalte dein Gerät Ein
2. Halte den Power Knopf für 10–15 Sekunden gedrückt
3. Sobald der Prozess abgeschlossen ist, wird deine Bluetooth LED blinken und dich auffordern deine Sprache auszuwählen.

Ich würde auch vorschlagen es mal damit zu versuchen deine vorgespeicherte Bluetooth Liste zu löschen wie folgt:
1. Schalte dein Gerät ein
2. Halte den Bluetooth Knopf gedrückt für etwa 10–15 Sekunden
3. Wenn ein Ton erklingt ist deine Liste gelöscht und du kannst den Knopf loslassen

Was ich auch empfehlen würde, bevor du die Verbindung wieder herstellst ist dein Gerät auch aus deiner vorgespeicherten Bluetoothliste auf deinem Handy zu entfernen, um eine komplett neue Verbindung herzustellen.
Ich hoffe das hilft dir mit deinem Problem weiter …

Falls Du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir jederzeit wieder gerne zur Hilfe zur Verfügung.

LG

Chris