Highlighted
kazap196
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jan 19, 2019

Bose Soundlink Mini 2 Rote Lampe leuchtet rot, Lautsprecher gibt kein Ton mehr raus..

Hallo, über nacht leuchtet die Power Lampe durchgehend Rot, Lautsprecher funktioniert nicht....

Lautsprecher über Originalen Netzteil an der Steckdose angeschlossen.

Ich habe versucht in der Mitte 10 Sekunden zu Drücken, und wärend es Gelb blinkt von Strom zu nehmen, leider hat das mein problem nicht gelöst...

Update des Lautsprechers ist auf dem neuesten stand.

Downgrade funktioniert nicht mit 'a', 'd', 'v', 'Pfeil hoch', 'Pfeil runter' da ich keine andere Software angezeigt bekomme ausser die Aktielle...

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: Bose Soundlink Mini 2 Rote Lampe leuchtet rot, Lautsprecher gibt kein Ton mehr raus..

Hallo Kazap,

es tut mir leid, dass sich dein System keinen Ton mehr von sich gibt.

Was du noch als letztes versuchen könntest, wäre deinen Lautsprecher in den sog. Auslieferungszustand zu versetzen. Das führst du bitte wie folgt aus:

Das Versetzen des Systems in den Auslieferungszustand startet den Prozessor neu, löscht jedoch keine Einstellungen wie die Sprachauswahl oder gekoppelte Bluetooth-Geräte

- Schließe den Lautsprecher an eine Steckdose an

- Halte die Multifunktionstaste 10 Sekunden lang gedrückt

- Während du die Multifunktionstaste gedrückt hältst, trennst du den Lautsprecher von der Stromversorgung

- Lassen dann die Multifunktionstaste los

Um den Auslieferungszustand zu deaktivieren, muss der Lautsprecher wieder an eine Steckdose angeschlossen werden

Sag bescheid, ob sich etwas ändert.

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
kazap196
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jan 19, 2019

Re: Bose Soundlink Mini 2 Rote Lampe leuchtet rot, Lautsprecher gibt kein Ton mehr raus..

Zum glück läuft mein Lautsprecher wieder.

Ich habe den Stecker für drei Tage gezogen, wollte den selber auseinander nehmen und reparieren (Garantie abgelaufen).

Vor meinen vorhaben habe ich nochmal versucht anzuschalten, und aufeinamal hat der gelb geleuchtet das LS lädt.

Nach 3 stunden ungefähr war mein LS wieder voll geladen, hat Grün geleuchtet.

mfg 

Highlighted
kazap196
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jan 19, 2019

Ich habe dieses Bose Soundlink mini 2 am 30.09.2016 bei Medi Max gekauft, kaum ist die garantie zuende macht dieser Lautsprecher probleme...

Und natürlich muss das Akku verlötet sein, warum wohl?

Mehr zum thema obsoleszenz: https://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz

Highlighted
l.light
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 7, 2019

völlig richtig, werde meins gleich in die gelbe tonne werfen, weil nicht zu reparieren