Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
arek1313
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 1, 2018

Bose Soundlink Mobile Speaker II, kein Update?

Hallo,

ich habe einen Bose Soundlink Mobile Speaker II. Diesen habe ich jetzt wahrscheinlich 2 Jahre nicht mehr benutzt. Jetzt würde ich gerne diesen mit meinen "neuen" Geräten koppeln. Leider geht nix (wird nicht erkannt). Habe jetzt nach Updates gesucht und leider nix gefunden. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.

Viele Grüße, Arek

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Rach_A
Moderator

Re: Bose Soundlink Mobile Speaker II, kein Update?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von arek1313

Hallo Arek1313,

danke für deine Rückmeldung und die Informationen. Du konntest keine Updates zu dem Produkt finden, weil keine mehr verfügbar sind.

Bitte auch notieren, dass der Lautsprecher folgende Bluetooth-Profile unterstützt: A2DP, AVRCP, stelle sicher, dass deine Bluetoothgeräte auch über diese Profile verfügen.

Versuchen wir es zunächst mit einem Reset:

- Dazu hältst du die Mute-Taste 10 Sekunden lang gedrückt. Die LEDs blinken kurz.

- Drücke die Netztaste, um das System wieder einzuschalten 

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Rach_A
Moderator

Hallo Arek,

danke für deinen Post in der Community.

Kannst du mir bitte sagen, welche Geräte du mit dem Lautsprecher verbinden möchtest?

LG

- Rach - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
arek1313
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 1, 2018

Hallo Rach,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Verbinden möchte ich mit meinem Laptop (HP Envy mit Win10 64bit) und Handy (HTC U11).

VG Arek

Rach_A
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von arek1313

Hallo Arek1313,

danke für deine Rückmeldung und die Informationen. Du konntest keine Updates zu dem Produkt finden, weil keine mehr verfügbar sind.

Bitte auch notieren, dass der Lautsprecher folgende Bluetooth-Profile unterstützt: A2DP, AVRCP, stelle sicher, dass deine Bluetoothgeräte auch über diese Profile verfügen.

Versuchen wir es zunächst mit einem Reset:

- Dazu hältst du die Mute-Taste 10 Sekunden lang gedrückt. Die LEDs blinken kurz.

- Drücke die Netztaste, um das System wieder einzuschalten 

LG

- Rach - Bose Support

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen