abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Michael81
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 25, 2020

Bose Soundlink Revolve Ladeproblem

Hallo, mein Bose Soundlink Revolve Bluetooth lädt nicht mehr. Bei Netzanschluss blinkt er nur Rot und lässt sich nicht mehr einschalten. Das Gerät ist 5 Monate alt. Ich habe es auch schon mit einem anderen Ladekabel versucht, leider funktionierte dieses auch nicht. Bitte um Hilfe 

5 ANTWORTEN 5
Ben_E
Moderator

Re: Bose Soundlink Revolve Ladeproblem

@Michael81

Hallo Michael,

vielen Dank für Deinen Post und es tut mir leid, das zu hören.

Bevor wir davon ausgehen, dass der Lautsprecher defekt ist, habe ich einige weitere Vorschläge, die in folgendem Artikel festgehalten sind. Die ersten 4-5 Punkte hast Du ja schon ausprobiert, kannst Du also überspringen:

https://www.bose.de/de_de/support/article/speaker-will-not-turn-on-with-ac-power.html

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Andy2502
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 1, 2020

Hallo....

auch ich habe das Problem. Bei mir ist es mittlerweile so weit, dass der Akku komplett platt ist.

Ich habe alles aussprobiert. Updaten. Werkszustand. Nichts hilft. Komisch ist, dass das bei meiner Box nach dem letzten Updtae anfing. Schade bei so einen teuren Produkt.  Ich habe leider das Pech, dass ich die Box nun über zwei Jahre habe und somit keine Garantie mehr.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!

Ben_E
Moderator

Hallo @Andy2502,

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag in der Bose Community.

Es tut mir leid, von diesem Zustand zu hören! Wenn es so ist, dass dieses Verhalten erst nach dem letzten Firmwareupdate aufgetreten ist, dann schlage ich vor, dass Du Dich doch noch telefonisch bei uns meldest. Dann kann der Mitarbeiter bzw. die Mitarbeiterin schauen, ob und inwiefern wir Dir entgegenkommen können.

Hier geht's zum telefonischen Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Michael81
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 25, 2020

Hallo,

leider haben die weiteren Punkte auch nicht funktioniert.

Wie gehen wir jetzt weiter vor!?

BG Michael

Ben_E
Moderator

@Michael81

Hallo Michael,

danke für Deine Rückmeldung und dass Du es mit den zusätzlichen Schritten ausprobiert hast.

Dann schlage ich auch in Deinem Fall vor, dass Du Dich telefonisch bei uns meldest. Dann können wir eine Reparatur Deines SoundLink Revolve Lautsprechers buchen.

Hier geht's zum telefonischen Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Beste Grüße