abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
atzenb01
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 11, 2018

Bose Soundlink Wireless 2 Update nicht möglich

Ich habe das Bose Update Center heruntergeladen, klicke auf die .exe-Datei. Sie wird mir unten rechts als aktiv angezeigt. Auf der Webseite steht, sie würde sich verändern sobald ich die exe gestartet habe, dort verändert sich aber nichts.

Schon mal danke für die Lösungsvorschläge 🙂

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: Bose Soundlink Wireless 2 Update nicht möglich

Hallo atzenb01,

danke für Deinen Post in der Community! Gerne helfen wir Dir weiter.

Ich bin erstmal nicht 100%ig sicher, welches Bose Produkt Du meinst. Geht es evtl. um die Kopfhörer "SoundLink Around-Ear Wireless Headphones II"?

Wenn es tatsächlich um Kopfhörer geht, so wären wir dankbar, wenn Du uns die 17-stellige Seriennummer mitteilen könntest. Diese befindet sich im linken bzw. rechten Ohrmuschel und geht bitte per PN an die Mods:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung, sodass wir noch weiterhelfen können.

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
atzenb01
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 11, 2018

Danke schonmal für die schnelle Antwort 🙂

Leider meinte ich die Bose Mini Soundlink Wireless 2 Box, also Lautsprecher.

Hier wäre noch der Link zum Produkt: 

https://www.bose.de/de_de/support/products/portable_speakers_support/soundlink_mini_ii.html

Verstehen Sie mein Problem? wenn nicht könnte ich es natürlich versuch noch detaillierter zu beschreiben,

Grüße

Ben_E
Moderator

Hallo atzenb01,

danke für die Aufklärung.

Wir nehmen an, dass - sobald Du die .exe-Datei geöffnet hast - Du Deine SoundLink Mini II dann mit dem Computer verbindest?

Falls ja und das Update immer noch fehlschlägt, so können wir einiges ausprobieren, um zu versuchen, das Update wieder in Gang zu setzen:

RESET DER SOUNDLINK MINI II

- Bitte auf die Powertaste drücken, um die SoundLink Mini II einzuschalten
- Bitte die Powertaste 10 Sekunden lang eingedrückt halten. Sobald der Reset durch ist, schaltet sich der Lautsprecher aus

- Danach kannst Du es nochmal mit dem Update versuchen

BOSE UPDATER ERNEUT INSTALLIEREN

Sollte das Update immer noch an derselben Stelle fehlschlagen, so kannst Du den Bose Updater deinstallieren und nochmal installieren (über http://btu.bose.com/).

Wenn auch das nichts bringt, kannst Du die SoundLink Mini II in den sog. "Auslieferungszustand" zurücksetzen und es dann noch einmal mit dem Update versuchen:

- Bitte den Lautsprecher mit dem Strom verbinden
- Bitte die Multifunktionstaste 10 Sek. lang eingedrückt halten
- Während Du die Taste weiterhin eingedrückt hältst, bitte den Lautsprecher stromlos machen
- Bitte die Taste dann loslassen

Wichtig: Du musst die SoundLink Mini II wieder mit dem Strom verbinden, um sie zu "wecken".

Wir freuen uns erstmal auf Deine Rückmeldung zu den obigen Punkten. Ggf. helfen wir gerne noch weiter.

Viele Grüße
-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!