abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hengelhardt123
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

May 14, 2020

Iphone Bose Revolve Soundlink Lautstärke

Wir  haben mehrere iPhones die alle per Bluetooth mit dem Bose revolve soundlink verbunden werden können. Nach einem Wechsel des iPhones wird jedoch bei erneutem Verbinden die Lautstärke über das Bose Revolve Soundlink auf rd 10 Prozent begrenzt wiedergegeben (auf iPhone / solle music maximale Lautstärke). Wenn ich das Bose revolve soundlink dann ausstelle und wieder aktiviere, wird die Verbindung hergestellt und laustärke ist voll verfügbar. 

muss ich jedes Mal das Bose Gerat an/ausstellen oder gibt es einen anderen Weg für max Laustärke?

4 ANTWORTEN 4
Ben_E
Moderator

Re: Iphone Bose Revolve Soundlink Lautstärke

Hallo @Hengelhardt123,

vielen Dank für Deinen Post über den SoundLink Revolve Lautsprecher.

Eine Frage habe ich - Du hast geschrieben: "nach einem Wechsel des iPhones". Meinst Du hiermit, dass Du ein neues iPhone gekauft hast? Oder meinst Du, "nachdem ich verbindungstechnisch auf eine der anderen verbundenen iPhones umgestiegen bin"?

So kann ich Dir dann besser weiterhelfen 😊 Vielen Dank!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Hengelhardt123
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

May 14, 2020

Hallo Ben

wir haben drei iPhones die alle mit dem revolve Soundlink verbunden / gekoppelt werden. Wenn ich iPhone 1 trenne und dann iPhone 2 ordentlich verbinde, ist alles noch fein. Wenn ich dann aber iPhone 2 zB nicht aktiv trenne sondern mich außerhalb des bluetooth Bereichs bewege, dann ein anderes iPhone (1 oder 3) verbinde und später wieder iPhone 2 koppele, ist die soundlink Lautstärke auf rd 10-20 Prozent maximal obwohl im iPhone Maximal Volume.

Hengelhardt123
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

May 14, 2020

PS wir haben 2 iPhone 11 und 1 iPhone 7 Plus 

Ben_E
Moderator

Hallo @Hengelhardt123,

alles klar, vielen Dank für die Infos.

Dann habe ich einige weitere Tipps, die hilfreich sein könnten 🙂 Kannst Du bitte folgendes noch versuchen?

1. Bitte die SoundLink Revolve zurücksetzen. Hier eine Anleitung mit den erforderlichen Schritten:

https://www.bose.de/de_de/support/article/resetting-the-speaker-soundlink-revolve.html

2. Wenn das nichts bringt, dann möchte ich Dich bitten, in allen iPhones und auch in der SoundLink Revolve die Bluetoothlisten zu leeren. In der Revolve macht man das bitte so:

https://www.bose.de/de_de/support/article/clearing-the-speakers-pairing-list-soundlink-mini-ii.html

Wenn das auch nichts bringt, sollten wir als nächstes schauen, ob die SoundLink Revolve mit der neuesten Software (Firmware) ausgestattet ist. Dazu meldest Du Dich bitte noch einmal.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!