Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
trudl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 29, 2020

Ladeschale Bose Soundlink Mini 2 Special Edition

Hi 
Ich habe mir die Neue Bose Soundlink Mini2 special Edition bestellt und habe festgestellt, das die Ladeschale nicht mehr dabei ist.
Kann man die irgendwo kaufen? ich bin leider nicht fündig geworden und finde es komisch, da man wenn man die Box hinstellt ja den Kontakt auf der unteren Seite dafür hat. 

Finde es auch praktisch sie darauf im Badezimmer zu positionieren. 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 
Liebe Grüße 
Trudl 

10 ANTWORTEN 10
Ben_E
Moderator

Re: Ladeschale Bose Soundlink Mini 2 Special Edition

@trudl

Hallo Trudl,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Community! Ich hoffe, dass Du Deinen neuen SoundLink Mini II Special Edition Lautsprecher genießt.

Es stimmt, dass keine Ladeschale mit dabei ist. Diese verkaufen wir allerdings noch, und zwar in den Farben hellgrau und schwarz. Am besten meldest Du Dich telefonisch bei uns, dann legen wir die Bestellung für Dich an.

Hier geht's zum Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
trudl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 29, 2020

Super danke für diese Info.
Was wird die denn voraussichtlich kosten? - bevor ich mich durch den Kontaktwirrwarr wälze ( WhatsApp geht übrigens nicht ) 
Liebe Grüße

Verena 

Ben_E
Moderator

@trudl

Hallo Verena,

vielen Dank für Deine Rückfrage! Die Kosten wären 20,88 EUR inkl. MwSt und Versand.

Die Bestellung kann am besten telefonisch angelegt werden:

Viele Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Hello_World_20
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 27, 2020

@trudl 

Hallo!

Aufgrund deiner Information habe ich auch die Ladeschale bestellt (27.05.2020).

Im Telefongespräch wurde ich als Kunde eingetragen und ich bekam auch eine Auftragsnummer und die Kontodaten für die Überweisung (€20,88).

Der Betrag wurde am 29.05.2020 überwiesen.

Bis jetzt habe ich allerdings nie eine Bestellbestätigung, Eingang des Betrages oder Versandinformation erhalten.

Meine Email -Adresse wurde von mir nochmal mit dem Kundendienst abgeglichen.

Wurde deine Ladeschale schon geliefert?

Vielen Dank! 🙂

Ben_E
Moderator

Hallo @Hello_World_20,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Herzlich willkommen bei uns und danke für Deine Bestellung.

Es tut mir leid zu hören, dass Du nichts zu Deiner Bestellung gehört hast! Das sollte - auch während der Coronavirus-Zeit - natürlich nicht sein.

Da wir hier in der Community keine Bestellungen anlegen oder prüfen können, empfehle ich Dir, Dich bei uns über Facebook oder Twitter zu melden. Oder Du kannst unseren Live-Chat benutzen, siehe hier:

Dann können wir den Bestellstatus einsehen.

Beste Grüße

P.S. zu Deinem Benutzernamen, der das Wort "Bose" enthält, melden wir uns per PN (Privatnachricht) bei Dir 😉

Hello_World_20
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 27, 2020

Hallo! 🙂

Ich habe eine Email bezüglich meines "falschen" Nutzernamens erhalten. Das ich das Wort B O S E genutzt habe tut mir leid.

Es war nicht böse Absicht und ja, scheinbar habe ich gegen die Nutzungsregeln verstoßen. Bei der Registrierung konnte ich das Wort "B O S E" einfach eintragen und es wurde von der Maschine einfach akzeptiert. 🙂 

Klar, wenn ich die Community Richlinien  (danke für den Hinweis in der Email) gelesen hätte, wäre es nicht passiert. Wie gewünscht habe ich mich bei Euch gemeldet und einen neuen Usernamen beantragt . Leider kam die Mail als "undelivered Mail" zurück.  ?!?!?

Also hier nocheinmal meinen Wunsch Usernamen. 

Hello_World_2020

Beste Grüße zurück und vielen Dank! 🙂

Hansi1
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jun 7, 2020

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Ladeschale für meinen SoundLink Mini II – Special Edition. Kann man sie noch bestellen?

Ben_E
Moderator

Hallo zusammen,

@Hello_World_20 - vielen Dank für Deine Antwort! Gerne ändern wir Deinen Benutzernamen - ich habe Deinen neuen Namen entsprechend weitergeleitet.

@Hansi1 - ja, die Ladeschale haben wir noch auf Lager (in beiden Farben). Ich schlage vor, dass Du bei uns anrufst, um eine Bestellung in die Wege leiten zu lassen. Hier unsere Telefonnummer und Öffnungszeiten für Dich:

Beste Grüße

skippertorben
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 9, 2020

Warum wird sie nicht mehr bei der Bestellung einer Soundlink mini 2 Special Edition beigelegt. Ich finde es traurig, dass man so etwas extra bestellen muss. (extra Versandkosten..) und dann nur auf einem Forum fündig wird und es nicht einmal auf der Webseite als Zubehör kennzeichnet.. aber der Kunde zahlt ja schon.. :(( Wer war König?

Kann man sie denn noch in Schwarz bestellen???