FelixS96
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 8, 2019

Partymodus Begrenzung

Hallo zusammen,

ich besitze nun 2 Bose S1 Pro und 1 Bose Soundlink Revolve +. Gibt es für den Partymodus eine Begrenzung. Sprich, kann ich nur 2 Geräte miteinander verbinden oder ist es unbegrenzt? Und wenn, gilt diese Begrenzung nur für gleiche Geräte. Ich würde gerne die 3 Boxen miteinander verbinden. Wenn es funktioniert, würde ich gerne wissen wie ?

Vielen Dank euch!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Partymodus Begrenzung

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von FelixS96

Hallo Felix,

danke für Deinen Post in der Community! Wir hoffen, dass Du mit Deinen Bose-Systemen zufrieden bist.

Beim Partymodus ist es nur möglich, zwei Bose-Geräte miteinander zu kombinieren. Allerdings kann man folgende Geräte im Partymodus kombinieren:

SoundLink Micro

SoundLink Color II

SoundLink Revolve

SoundLink Revolve Plus

In diesem Sinne ist es leider nicht möglich, alle drei Geräte miteinander zu verbinden. Das tut mir leid.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Partymodus Begrenzung

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von FelixS96

Hallo Felix,

danke für Deinen Post in der Community! Wir hoffen, dass Du mit Deinen Bose-Systemen zufrieden bist.

Beim Partymodus ist es nur möglich, zwei Bose-Geräte miteinander zu kombinieren. Allerdings kann man folgende Geräte im Partymodus kombinieren:

SoundLink Micro

SoundLink Color II

SoundLink Revolve

SoundLink Revolve Plus

In diesem Sinne ist es leider nicht möglich, alle drei Geräte miteinander zu verbinden. Das tut mir leid.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen