abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bulli
Mitwirkende/r
  • 1
  • 18
  • 0
Registered since

Sep 2, 2018

Revolv + wird nicht voll geladen

Hallo seit dem letzten software Update wird er Rovolv +  nicht mehr 100 % aufgeladen . ist über USB am PC verbunden .

gelbe Ladekontrolle blinkt den ganzen Tag wird nicht mehr grün . Ladezustand zwischen 80-90 %

gibt es da eine Erklärung ? was mach ich vielleicht falsch ?

5 ANTWORTEN 5
Rach_A
Moderator

Re: Revolv + wird nicht voll geladen

Hallo Bulli,

danke für deinen Post.

Bitte probiere es zunächst mit einem Reset deines Lautsprechers:

- Dazu trennst du den Lautsprecher vom Strom und schaltest ihn ein bitte dabei beachten, dass die Batterie geladen werden muss.

- Halte die Multifunktionstaste 10 Sekunden lang gedrückt.

- Lasse den Lautsprecher los und versuche es erneut.

Gebe bitte bescheid, ob sich etwas ändert.

Liebe Grüße

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Bulli
Mitwirkende/r
  • 1
  • 18
  • 0
Registered since

Sep 2, 2018

Hallo Rach

sorry aber für eine Reset muß man den Ein / Ausschaltknopf 10 sek drücken !!!

hab ich nachgelesen und probiert , ja jetzt ist er wieder am aufladen.

Trotzdem Danke für Diene Hilfe

mfg und schönes Wochenende

Bulli

Rach_A
Moderator

Hallo Bulli,

danke für deine Rückmeldung und ich freue mich, dass dein Lautsprecher wieder lädt.

Bitte beachten, dass du für den Reset des Revolve plus die Multifunktionstaste und nicht den Ein Ausschaltknopf 10 Sekunden gedrückt halten musst.

LG

- Rach - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Bulli
Mitwirkende/r
  • 1
  • 18
  • 0
Registered since

Sep 2, 2018

Hallo Rach ok danke , aber mit der Multifunktionstaste alleine hats nicht geklappt . Erst ein 10 Sek Impuls mit der On OFF Tast hat den Erfolg gebraht

dann war der Revolve komlett neu zu konfektionieren !!

egal jetzt läuft er Wieder !!! Super !!

lg Bulli

Rach_A
Moderator

Hallo Bulli,

ich habe soeben mit einem Kollegen gesprochen und er sagte, dass du mit dem Powerknopf einen sog. soft Reset ausführen kannst. Ich freue mich jedenfalls, dass der Reset das Problem lösen konnte.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.

LG

- Rach - Bose Support