abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Tanzprinz68
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jul 31, 2019

SoundLink Revolve + im Partymodus am Windows 10 PC nutzen.

Hallo Community,

ich würde gerne meine SoundLink Revolve + Lautsprecher im Partymodus an meinem Windows 10 Laptop nutzen.

Leider gibt es für Windows 10 keine Bose Connect App.

Ist eine solche geplannt oder gibt es eine andere Möglichkeit den Partymodus zu nutzen?

Danke im Voraus.

MFG

Tanzprinz68

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: SoundLink Revolve + im Partymodus am Windows 10 PC nutzen.

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Tanzprinz68

Hallo @Tanzprinz68,

danke für Deine Antwort. Alles klar, sag Bescheid, ob es klappt.

Um eine Übersicht aller Tastenkombinationen zu erhalten, geht man am besten zum Abschnitt "Hilfe" auf der Bose Website, siehe hier:

https://www.bose.de/de_de/support/products/portable_speakers_support/soundlink_revolve_plus.html

Hier findet man viele nützliche Tipps und - notfalls - die deutschsprachige Bedienungsanleitung, wo man folgende Tastenkombinationen-Infos findet:

S. 21 (Deaktivieren der automatischen Abschaltung);
S. 24 (Partymodus);
S. 25 (Stereomodus);
S. 26 (Deaktivieren der Party- und Stereomodi).

Ich hoffe, dass diese Informationen nützlich sind.

Viele Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Ben_E
Moderator

Hallo @Tanzprinz68,

danke für Deinen Post in der Community!

Ich helfe Dir weiter. Es stimmt, dass die Bose Connect App nur in Mobilgeräten benutzt werden kann. Es gibt aber eine andere Möglichkeit, den Partymodus zu aktivieren, die Du ausprobieren kannst.

1. Bitte beide Lautsprecher einschalten;
   2. Bitte sicherstellen, dass einer der beiden Lautsprecher mit Deinem Bluetooth-Gerät (d.h. mit Deinem PC) verbunden ist;
   3. Bitte an diesem Bose Lautsprecher die Tasten "Bluetooth" und "Lautstärke plus" gleichzeitig eingedrückt halten, bis Du eine Sprachaufforderung hörst;
   4. Bitte am zweiten Lautsprecher die Tasten "Bluetooth" und "Lautstärke minus" gleichzeitig eingedrückt halten, bis Du einen Ton hörst. Nach ungefähr 10 Sekunden hörst Du über beide Lautsprecher den Partymodus, um zu bestätigen, dass Du über beide Lautsprecher gleichzeitig Audio abspielen kannst.

Ich hoffe, dass diese Anleitung nützlich ist! Wenn Du weitere Fragen zu Deinen Bluetoothlautsprechern von Bose hast, sagst Du einfach Bescheid.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Tanzprinz68
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jul 31, 2019

Hallo @Ben_E ,

vielen Dank für deine Anleitung, werde ich ausprbieren und das Ergebnis hier posten.

Gibt es ihrgendwo eine Gesamt Übersicht über solche Tastenkombinationen für den SoundLink Revolve + ?

MFG

Tanzprinz68

Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Tanzprinz68

Hallo @Tanzprinz68,

danke für Deine Antwort. Alles klar, sag Bescheid, ob es klappt.

Um eine Übersicht aller Tastenkombinationen zu erhalten, geht man am besten zum Abschnitt "Hilfe" auf der Bose Website, siehe hier:

https://www.bose.de/de_de/support/products/portable_speakers_support/soundlink_revolve_plus.html

Hier findet man viele nützliche Tipps und - notfalls - die deutschsprachige Bedienungsanleitung, wo man folgende Tastenkombinationen-Infos findet:

S. 21 (Deaktivieren der automatischen Abschaltung);
S. 24 (Partymodus);
S. 25 (Stereomodus);
S. 26 (Deaktivieren der Party- und Stereomodi).

Ich hoffe, dass diese Informationen nützlich sind.

Viele Grüße

-    Ben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tanzprinz68
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jul 31, 2019

@Ben_EIch habe die Anleitund ausprobiert und sie funktioniert einwandfrei.

Auch die Hinweise über die Hilfe und die Anleitungen weiterer Tastenkombinationen haben mir sehr geholfen.

Vielen Dank !