Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dirk R
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 30, 2020

Soundlink 2 lädt nach einem Jahr nicht mehr

Moin,

meine Soundlink 2 lässt sich nach einem Jahr und relativ wenig Gebrauch nicht mehr laden, nur die rote Powerlampe blinkt, ansonsten keine Funktion.

Kann jemand helfen?

Die erste übliche Frage: kein Update verfügbar 🙂

5 ANTWORTEN 5
PSchm
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 2, 2020

Betreff: Soundlink 2 lädt nach einem Jahr nicht mehr

Habe das gleiche Problem!

Habe mir einen neuen Akku bestellt und hoffe, dass sich alles löst!

PSchm
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 2, 2020

Betreff: Soundlink 2 lädt nach einem Jahr nicht mehr

Gebe Bescheid!

Ben_E
Moderator

Re: Soundlink 2 lädt nach einem Jahr nicht mehr

Hallo zusammen,

danke für Eure Posts! Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören!

@Dirk R - Du hast geschrieben, dass die rote LED blinkt. Blinkt sie schnell, oder eher langsam?

@PSchm - hast Du die SoundLink Mini I (6 Tasten) oder II (5 Tasten)? Bei der Mini II empfehlen wir dem Kunden nicht, die Batterie auszutauschen!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
PSchm
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 2, 2020

Blinkt schnell und hat 6 Tasten!

Ben_E
Moderator

Hallo @PSchm,

vielen Dank. Bei einer schnell rot blinkenden LED empfehlen wir eigentlich nur noch folgendes:

1. Bitte den Lautsprecher zurücksetzen (Stummschaltungstaste 10 Sek. lang eingedrückt halten).

Wenn das nichts bringt, ist der Lautsprecher bedauerlicherweise zu reparieren. Das kann man entweder telefonisch oder übers Serviceformular arrangieren:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!