abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Franzyt1@gmx.de
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 3, 2020

Soundlink Micro geht nicht mehr an

Mein Soundlink Micro geht nicht mehr an. (Keinerlei Beschädigungen im Vorfeld, nicht heruntergefallen oder ähnliches)

Wenn ich es an das Ladekabel anschließe, leuchten die 3 Punkte welche den Akkustand anzeigen auf und gehen nach 5 Sekunden wieder aus.

Auf 10 Sekunden gedrücktes halten der Powertaste/ Bluetoothtaste reagiert es auch nicht. Ebenso lässt sich keine Bluetoothverbindung herstellen.

Die Update Funktion erkennt das Gerät ebenfalls nicht.

Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen Franzy

3 ANTWORTEN 3
Rach_A
Moderator

Re: Soundlink Micro geht nicht mehr an

Hallo Franzy,

danke für deinen Post.

Erhältst du denn einen Ton wenn du das System ans Ladekabel anschließt? Kannst du bestätigen ob du das Originalkabel verwendest und ob du verschiedene Kabel ausprobiert hast?

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Cyperhans
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 25, 2020

Hallo

Bei mir gibt es das gleiche Problem Micro reagiert nicht. An den Strom angeschlossen leuchten 3 LEDs kurz 2-3 sek. auf. Kein Ton. Zurücksetzen mit den den 10 sek klappt auch nicht. 3 verschiedene Kabel ausprobiert. Nichts. 
Hab ihn auch schon 1 h am Strom gehabt. Nichts. Im Auto 12 v Adapter auch nichts. Bitte um Tipps 👋

Ben_E
Moderator

@Cyperhans

Hallo Hans,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community und herzlich willkommen bei uns.

Es tut mir leid zu hören, dass Dein SoundLink Micro Lautsprecher nicht mehr benutzt werden kann. Da verschiedene Auflademethoden und der Reset nichts gebracht haben, möchte ich nun wissen, ob der Lautsprecher einen Ton von sich gibt, wenn er ans Stromnetz angeschlossen wird?

Falls nein, dann sollten wir versuchen, die Firmware Deines Lautsprechers zu aktualisieren. Das erfolgt über den Bose Updater, siehe hier:

http://btu.bose.com/

Wenn auch das Update nichts bringt bzw. nicht durchführbar ist, dann bedaure ich, dass wir einen Austausch des Produkts durchführen müssen.

Dazu meldest Du Dich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular, da wir hier in der Community keine Austauschaufträge anlegen können. Hier einige nützliche Links für Dich:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!