simonan
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 13, 2020

Soundlink Revolve: Party-/Stereo-Modus nach anschalten automatisch aktivieren

Verwendete Hard-/Software:

• 2 ganz neue Soundlink Revolve (aktuellste Firmware)
  • iPhone 8 (aktuellstes iOS)
  • aktuelle Version Bose Connect App

Ich schalte die beiden Soundlink Revolve mittels Bose Connect App erfolgreich in den Party- oder Stereomodus.

Allerdings muss ich das immer wiederholen, wenn ich die Boxen ausgeschaltet habe und wieder einschalte.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Boxen automatisch nach dem Einschalten den Party-/Stereomodus aktivieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Soundlink Revolve: Party-/Stereo-Modus nach anschalten automatisch aktivieren

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von simonan

Hallo @simonan,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Nein, das ist leider weder möglich noch vorgesehen. Man muss jedes Mal die Kopplung erneut aktivieren.

Bei weiteren Fragen zu Deinem SoundLink Revolve sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Soundlink Revolve: Party-/Stereo-Modus nach anschalten automatisch aktivieren

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von simonan

Hallo @simonan,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Nein, das ist leider weder möglich noch vorgesehen. Man muss jedes Mal die Kopplung erneut aktivieren.

Bei weiteren Fragen zu Deinem SoundLink Revolve sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen