abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wickinger01
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 10, 2019

Soundlink mini 2 Lädt nicht

Hallo Bose Team

ich weis das dieses Thema hier schon öfters besprochen wurden ist aber der Reset schlägt bei meinen Gerät nicht..

Wenn ich die Multifunktiontaste 10 Sek halte fängt die Ladeanzeige zu Blinken dann ziehe ich die Stromversorgung ab und lasse die Tase los, danach stecke ich die Stromversorgung wieder an Gerät und schaltet es wieder an. Die Box verbindet sich gleich wieder mit dem Handy und fängt an die Musik weiter abzuspielen aber das Gerät lädt nicht mehr.

Die Box war jetzt schon 2x mal in der Bose Werkstatt aber immer nach ca. 6-8 Monaten wiederholt sich das ganze.

Was kann ich machen.. ???

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: Soundlink mini 2 Lädt nicht

Hallo @Wickinger01,

danke für Deinen Post zu Deiner SoundLink Mini II. Ich versuche gerne, Dir weiterzuhelfen.

Um den Lautsprecher aus dem Auslieferungszustand zu wecken, reicht es, ihn wieder mit dem Strom zu verbinden. Wenn der Lautsprecher danach immer noch nicht aufgeladen wird, schlage ich vor, dass Du die Firmware des Lautsprechers auf Updates prüfst, denn es könnte sein, dass Dein Lautsprecher nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Bitte die Website http://btu.bose.com/ besuchen, um Deine SoundLink Mini II auf Firmwareupdates zu prüfen. Wenn die Firmware schon auf dem aktuellen Stand ist, so gibst Du uns bitte Bescheid, denn wir haben noch einen Tipp für Dich.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Wickinger01
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 10, 2019

Hallo Bose Team

das hatte ich auch Überprüft aber leider nicht geschrieben.. Es ist die Aktuelle Firmware Installiert..

Was mich wundert das nach dem Reset die Soundlink gleich wieder mein Handy erkennt und die Musik abspielt..

Aber ich habe nach Anleitung den Reset durch geführt..

Mit freundlichen Grüßen

Wickinger01

Ben_E
Moderator

Hallo @Wickinger01,

danke für Deine Antwort. Das ist tatsächlich etwas merkwürdig - nach einem Reset sollte sich Dein Handy nämlich nicht automatisch neu verbinden. Sicherheitshalber habe ich gerade einen Test bei uns im Haus gemacht, um dies zu beätigen.

Ich kann noch vorschlagen, dass Du es mit der Lösung ausprobierst, die von einem anderen User in der Community empfohlen wird, siehe hier.

Wenn auch das keine Verbesserung herbeiführt, dann ist Dein SoundLink Mini leider defekt und reparaturbedürftig. In diesem Sinne schlage ich vor, dass Du - da wir hier in der Community keine Reparaturen buchen dürfen - unseren telefonischen Kundenservice kontaktierst. Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die Seriennummer Deines Bose-Produkts parat zu halten. Falls Du Hilfe brauchst, diese zu finden, sag Bescheid.

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!