abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lukas Stütz
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 4, 2020

Soundlink mini

Guten Tag,

ich bin im besitz einer soundlink mini (6Knöpfe).

Habe seit langem das Problem, dass diese sich sporadisch nicht mit dem Power On Button starten lässt. Schließe ich die Stromversorgung an (obwohl aufgeladen), so startet die soundlink mini und funktioniert wieder ganz normal. 

Meine Idee wäre jetzt ein Software Update gewesen, dies habe ich über den Bose updater versucht. Problem ist nur, dass der Computer die Bose erkennt und "verwendungsbereit" schreibt. Im Updater jedoch wird das gerät nicht erkannt.

Dann habe ich es erneut versucht und wollte die Bose ausschalten, jedoch funktionierte das nicht, sprich die 2 led´s blinken für das SW update und nicht reagiert mehr. Jetzt habe ich erstmal den Akku entfernt, ein paar Minuten gewartet, wieder eingebaut und einen nächsten anlauf für ein SW update gestartet..... selbes Problem wieder.

bitte um hilfe

VG Stütz

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Soundlink mini

@Lukas Stütz

Hallo Lukas,

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich willkommen in der Bose Community!

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören. Es gibt für den SoundLink Mini Lautsprecher kein Update, das ist also der Grund, warum Dein Lautsprecher vom Updater nicht erkannt wurde. Erst für den SoundLink Mini II Lautsprecher gibt es Updates.

Wenn der SoundLink Mini sich nicht immer einschalten lässt, dann kann man noch folgendes durchführen:

1. Bitte den SoundLink Mini an eine Wandsteckdose anschließen. Falls der Lautsprecher sich im Akkuschutzmodus befindet, kann man ihn nur so "wecken";

2. Bitte sicherstellen, dass du die Aufladegeräte von Bose benutzt;

3. Kommt denn ein Bestätigungston, wenn Du den SoundLink Mini an eine Wandsteckdose anschließt? Wenn ja, dann wurde der Strom an sich erkannt;

4. Wenn alle Stricke reißen, dann bedaure ich, dass wir eine Reparatur durchführen müssen. Hier in der Community können wir allerdings keine Reparaturaufträge anlegen. Dazu meldest Du Dich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular.

Hier einige nützliche Links für Dich:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!