TinaArina
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 19, 2019

Soundlink revolve mit Alexa koppeln

Hallo zusammen, gerade ist mein Bose Soundlink Revolve angekommen und ich versuche ihn mit meiner kleinen Alexa Dot zu koppeln um dann die Musik von Alexa über den Lautsprecher zu hören. Ich bekomme es nicht hin...kann mir jemand ganz einfach (also in einfachen Worten für nicht so Technik-Begabte) erklären, was ich tun muss?

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Soundlink revolve mit Alexa koppeln

Hallo @TinaArina,

 

vielen Dank für Deinen Post in der Bose Community!

 

Gerne helfe ich Dir - in einfacher Sprache - das Problem zu lösen.

 

Kannst Du mir sagen, wie Dein Alexa Echo Dot mit der SoundLink Revolve verbunden ist? Per Bluetooth? Oder per Kabel?

 

Und kannst Du mir erstmal sagen, an welcher Stelle es hakt? Kriegst Du eine Fehlermeldung?

 

Sag Bescheid. Ggf. können wir uns auf die Online-Dokumentation von Amazon beziehen, um die Einrichtung abzuschließen. Ich bin im Moment nämlich nicht sicher, ob das Problem an der SoundLink Revolve oder eher am Echo Dot liegt.

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!