abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
My_98
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 21, 2018

bose mini soundlink lädt nicht

Hilfe, 

Meine Bose mini soundlink 2 will nicht mehr laden. 

Mein Akkustand ist unter 10% und als ich sie dann gestern aufladen wollte, sagte sie mir nach mind. 3 stunden aufladen immernoch, dass der akku sofort aufgeladen werden muss. Das Aufladelicht blinkt ganz normal, doch wenn ich die Box von der Station nehme ist es wieder rot. 

Ich habe sie zurückgesetzt und auch geguckt ob ein Update gemacht werden muss. (ist auf dem neustem stand)

was soll ich machen ?

LG My_98

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: bose mini soundlink lädt nicht

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von My_98

Hallo My_98,

danke für Deinen Post in der Community! Es tut mir leid zu hören, dass Du zurzeit Deine SoundLink Mini II nicht aufladen kannst.

Kann es sein, dass die Mini II drei Tage lang (oder länger) weniger als 10% aufgeladen war? Falls ja, geht der Lautsprecher dann in den sogenannten "Batterieschutzmodus".

Um die Mini II wieder aus dem Schutzmodus zu bringen, sollte man die Mini II dann nicht über die Ladeschale, sondern per Wechselstrom aufladen. Bitte in diesem Sinne das Netzteil von Bose nehmen, das mitgeliefert wurde, und dieses in eine regelmäßige Wechselstrom-Steckdose einstecken.

Kannst Du dadurch den Lautsprecher aufladen?

Falls immer noch nicht, so gibst Du uns bitte nochmal Bescheid, sodass wir uns das Anliegen noch näher anschauen können.

Viele Grüße
-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von My_98

Hallo My_98,

danke für Deinen Post in der Community! Es tut mir leid zu hören, dass Du zurzeit Deine SoundLink Mini II nicht aufladen kannst.

Kann es sein, dass die Mini II drei Tage lang (oder länger) weniger als 10% aufgeladen war? Falls ja, geht der Lautsprecher dann in den sogenannten "Batterieschutzmodus".

Um die Mini II wieder aus dem Schutzmodus zu bringen, sollte man die Mini II dann nicht über die Ladeschale, sondern per Wechselstrom aufladen. Bitte in diesem Sinne das Netzteil von Bose nehmen, das mitgeliefert wurde, und dieses in eine regelmäßige Wechselstrom-Steckdose einstecken.

Kannst Du dadurch den Lautsprecher aufladen?

Falls immer noch nicht, so gibst Du uns bitte nochmal Bescheid, sodass wir uns das Anliegen noch näher anschauen können.

Viele Grüße
-    Ben - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Annabell
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 14, 2018

Hallo! Ich habe gleiche Probleme mit meine Bose Box. Nur mit Ladekabel das funktioniert auch nicht. Aber ladekabel ist nicht original. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ben_E
Moderator

Hallo Annabell,

danke für Deinen Beitrag zum Thema.

Kannst Du mir bitte sagen, welchen Bose Lautsprecher Du hast? Geht es hier ebenfalls um eine SoundLink Mini I (6 Tasten) oder II (5 Tasten)? Oder hast Du ein anderes Produkt von Bose?

Was genau passiert denn, wenn Du versuchst, den Lautsprecher aufzuladen? Machen die LEDs etwas?

Somit können wir Dir entsprechend weiterhelfen.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support