volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

bose soundlink mini 2 probleme nach udate

hallo ich habe ein update durchgeführt bei 40% war auf einmal schluß seit dem ist der soundlink aus. auch ein neuer update versuch wie die webseite anzeigt ohne erfolg bei 8% kommt die anzeige kundendienst. was kann ich tun.

 

vg rene

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von volvoteddy

ein großes danke an den bose support. 3 x hip hip hurray.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 ANTWORTEN 21
moebb
Kollaborateur/in
  • 3
  • 8
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Dürfte ein allgemeinses problem sein [1]. Bin gestern auch einige stunden davor gesessen und hab versucht das problem zu fixen .. ohne erfolg.

 

[1] https://community.bose.com/t5/Portable/Soundlink-Mini-2-Problems/m-p/148258#M6842

Nino7
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 30, 2018

Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Exakt das gleiche Problem. Nach Update Versuchen auch bei 8% mehrfach ausgestiegen. Jetzt geht nichts mehr! Es muss doch eine Lösung geben?!
Ben_E
Moderator

Re: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Posts zum Thema! Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr die SoundLink Mini II zzt. nicht aktualisieren könnt.

 

Ich schlage vor, dass man es erstmal mit einem Reset versucht, bevor man das Update nochmal versucht:

 

   1. Lautsprecher einschalten

   2. Powertaste 10 Sekunden lang eingedrückt halten

   3. Danach setzt sich der Lautsprecher zurück und schaltet sich während des Resets aus.

 

Wenn das nichts bringt bzw. nicht machbar ist, weil der Lautsprecher sich nicht mehr einschalten lässt, so können wir noch versuchen, die Mini II in den sogenannten "Auslieferungszustand" zurückzusetzen:

 

   1. Bitte das Netzteil benutzen, um die SoundLink Mini II in eine Wandsteckdose einzustecken
   2. 10 Sekunden lang die Multifunktionstaste (d.h. die Taste mit den 3 kleinen Kreisen) eingedrückt halten
   3. Lautsprecher vom Stromnetz trennen, während Du die Multifunktionstaste weiterhin eingedrückt hältst
   4. Danach von der Multifunktionstaste loslassen.
 

Könnt Ihr nun das Update aufspielen?

 

Falls Ihr weitere Hilfe benötigt, sag Bescheid, wir sind gerne da!

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Grütze
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Oct 1, 2018

Re: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Ich hab jetzt alles wie oben beschrieben durhgeführt...auch mit anderen Browsern...der Lautsprecher startet nicht und das update läßt sich nicht aufspielen????hat noch jeman eine Idee?????

moebb
Kollaborateur/in
  • 3
  • 8
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

Re: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Hab auch die Schritte wie oben beschrieben durchgeführt. Funktioniert bei mir auch nicht, und bekomme den selben fehler bei 8% wie zuvor. 😕

volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

ja alles wie vorher bei 8% kommt kundendienst.

Grütze
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Oct 1, 2018

Re: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

ja, es läßt sich nicht mal mehr starten....mittlerweile ist das Gerät vollständig geladen....

Grütze
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Oct 1, 2018

Re: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

kurrioser weise funktioniert die mittlere Tast ( 10 Sekunden gedrückt halten )

endste
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 2, 2018

Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Exakt das gleiche Problem. Nach Update Versuchen auch bei 8% mehrfach ausgestiegen. Jetzt geht nichts mehr!

Weder am PC noch am MAC.