Ben_E
Moderator

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Hallo zusammen,

 

danke für Eure weiteren Posts.

 

Könnt ihr mir bestätigen, dass Eure SoundLink Mini IIs ausreichend aufgeladen waren, bevor Ihr es mit dem Update versucht habt?

 

Die Antwort würde mich interessieren. Gleichzeitig verstehe ich aber auch, dass mehrere Kunden gleichzeitig dieses Problem bzw. ähnliche Probleme gemeldet haben (siehe oben). Dasselbe scheint auch auf die englischsprachige Bose Community zuzutreffen (siehe hier).

 

In diesem Sinne habe ich erstmal den Vorschlag, dass ich mich intern weiter erkundige, bevor ich hier den Weg der Reparatur empfehle. Ich melde mich wieder, sobald ich nähere Informationen in Erfahrung bringen konnte.

 

Für die Euch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich entschuldigen.

 

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
endste
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 2, 2018

Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Ich kann bestätigen das meien Soundlink vollgeladen ist.

 

Vielleicht sollte ihr als erstes mal die Updatefunktion für die Soundlink Mini 2 deaktivieren, das nicht noch mehr Leute ihre Box nicht benutzbar machen.

Ich hoffe nartürlch auf eine baldige Lösung.

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Hallo endste,

 

danke schon mal für Deine Rückmeldung. Zwischenzeitlich habe ich das Anliegen intern weitergeleitet, damit es untersucht wird und wir dann entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

 

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
moebb
Kollaborateur/in
  • 3
  • 8
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Hoi Ben,

 

danke für deine Rasche Rückmeldung und deine Hilfe.

Ich wollt hiermit auch nur kurz bestätigen, dass meine Bose soundlink auf komplett geladen ist.

 

Schöne Grüsse

volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

ja auch so um die 70-80% akkustand. antivirus aktiviert und firewall auch ohne erfolg.

 

vg rene

volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

auch mit antivirus und firewall deaktiviert genau das selbe.

Grütze
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Oct 1, 2018

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

update ging soeben...probiert mal....

volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

ja funktioniert 🙂 er wurde wiederbelebt .

Grütze
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Oct 1, 2018

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

vielen Dank an den Support für die Hilfe und schnelle Arbeit...auch per Telefon....

volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von volvoteddy

ein großes danke an den bose support. 3 x hip hip hurray.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen