Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ben_E
Moderator

Re: Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Hallo zusammen,

danke für Eure weiteren Posts.

Könnt ihr mir bestätigen, dass Eure SoundLink Mini IIs ausreichend aufgeladen waren, bevor Ihr es mit dem Update versucht habt?

Die Antwort würde mich interessieren. Gleichzeitig verstehe ich aber auch, dass mehrere Kunden gleichzeitig dieses Problem bzw. ähnliche Probleme gemeldet haben (siehe oben). Dasselbe scheint auch auf die englischsprachige Bose Community zuzutreffen (siehe hier).

In diesem Sinne habe ich erstmal den Vorschlag, dass ich mich intern weiter erkundige, bevor ich hier den Weg der Reparatur empfehle. Ich melde mich wieder, sobald ich nähere Informationen in Erfahrung bringen konnte.

Für die Euch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich entschuldigen.

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
endste
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 2, 2018

Betreff: bose soundlink mini 2 probleme nach udate

Ich kann bestätigen das meien Soundlink vollgeladen ist.

Vielleicht sollte ihr als erstes mal die Updatefunktion für die Soundlink Mini 2 deaktivieren, das nicht noch mehr Leute ihre Box nicht benutzbar machen.

Ich hoffe nartürlch auf eine baldige Lösung.

Ben_E
Moderator

Hallo endste,

danke schon mal für Deine Rückmeldung. Zwischenzeitlich habe ich das Anliegen intern weitergeleitet, damit es untersucht wird und wir dann entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
moebb
Kollaborateur/in
  • 3
  • 8
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

Hoi Ben,

danke für deine Rasche Rückmeldung und deine Hilfe.

Ich wollt hiermit auch nur kurz bestätigen, dass meine Bose soundlink auf komplett geladen ist.

Schöne Grüsse

volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

ja auch so um die 70-80% akkustand. antivirus aktiviert und firewall auch ohne erfolg.

vg rene

volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

auch mit antivirus und firewall deaktiviert genau das selbe.

Grütze
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Oct 1, 2018

update ging soeben...probiert mal....

volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

ja funktioniert 🙂 er wurde wiederbelebt .

Grütze
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Oct 1, 2018

vielen Dank an den Support für die Hilfe und schnelle Arbeit...auch per Telefon....

volvoteddy
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 1
Registered since

Sep 29, 2018

ein großes danke an den bose support. 3 x hip hip hurray.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen